Mittwoch, 6. April 2011

Weil die Magnolie so schön blüht *-*


--> desshalb weil das Lied von 'Magnolia' ist =)
"It´s all Vain"

magnoliemagnolie
♥ Das Wochenende war ich wieder mal daheim am Land - wie man sieht
Und alles duftet alles blüht alles ist sonnig *-*
Außerdem hab ich daheim so viel Sport wie sonst nirgends gemacht.
Kleine Schwestern halten einen ziemlich auf Trab :D

Momentan bin ich etwas beschäftigt =)
In der Schule gibt es momentan Aufgaben, an denen man so lang sitzen kann wie man/ich will.
Man ist zwar theoretisch schon fertig, kann aber noch soo viele Details hinzufügen *-*

♥ An meiner ♥Eichhörnchenanimation♥ könnte ich noch ewig Tage sitzen, sie farbreicher und aufwendiger machen - aber theoretisch ist sie schon fertig ;)
Irgendwann zeig ich sie hier auch - ich muss nurnoch meinen Namen und meine Telefonnummer rausschneiden :D
Denn momentan bekomm ich eh recht viele Anrufe von unbekannten Leuten ;)

+ buntes Frühlingsfoto

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch bist du!!! Wahnsinn!!!!

    LIKE! LIKE! und noch mal LIKE!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...