Mittwoch, 6. April 2011

°66° - Zerissene Jeans - Meinungsumfrage

zerissene Jeans(die Löcher sind übrigends alle nur mit schere und Händen entstanden ;)

Letztens hab ich diese Hose angehabt.
Der erste der mich darauf angesprochen hat war mein
Papa - " aber die ziehst eh nirgends an hoffentlich!" (oder so ähnlich...^^)

Danach war ich in derStadt unterwegs - und nachdem mir mein Papa das gesagt hab, ist mir aufgefallen dass die Leute schauen.

Zum Mittagessen dann bei meinen Großeltern:
Großmama: "Jessas - was ist denn mit dir passiert!???! Bist du unter die Straßenbahn gekommen!?"
Meine Großmama wäscht meine Wäsche und wenn sie Löcher in meiner Kleidung findet, näht sie gleich alles - ich möchte nicht wissen was sie mit der Hose macht :x O_O

Mein Liebes erzählt von seiner Matura, bei der er extra nichts Feines angezogen hat, weil ihm jeder gesagt hat, dass er doch nicht mit kurzer Hose zur Matura gehn kann, und dass er desshalb sicher schlechter beurteilt wird.
Aber er hat ein gutes Zeugnis bekommen.

Mein Papa meint, dass mich die Leute gleich schlechter behandeln wenn ich diese Hose trage.
Dass sie mich nicht ernst nehmen.

Ich liebe es ein bisschen abgefuckt auszusehen. Ich mag verwurschtelte Haare - Zöpfe die 2 Tage alt sind, schlapprige Hemden, Schuhe die schön Löcher haben und auch eben zerfetzte löchrige Hosen.
Da ich momentan Schüler bin kann ich es mir 'leisten' so rumzulaufen.
Vielleicht sollte ich das ausnutzen?
Bei einem Vorstellungsgespräch z.b würde ich auch nicht so hingehen ;)

Die Hose entstand übrigends aus Platzmangel meiner Oberschenkel - ich mags nicht wenn Hosen komplett an den Beinen anliegen, und die Idee mit Löchern Platz zu schaffen ist einfach genial!
Außerdem find ich das große Loch irgendwie sexy :D


Meinungen von euch wären toll!!

Mögt ihr meine Hose oder findet ihr sie hässlich? xD
(ihr dürft alle komplett ehrlich sein - von der hose bin ich überzeugt ;)
Zerrissene Jeans allgemein - like/dislike ?
Selbst schon mal eine Jeans zerfetzt?
Abgefuckt-Look - like/dislike?
und von wegen: Leute anders behandeln wegen ihrem Stil/Aussehen ?

Hat wer Geschichten/Erlebnisse für mich?

Schönen Tag euch allen ♥

Kommentare:

  1. ICH LIEBE SIE!!!
    Machts was, wenn ich mir die Idee klau'? xDD
    Ich trage selbst gerne Jeans, mit Löchern.
    Eine meiner "Knielöcher"-Jeans ist schon so zerfetzt, dass sie gerade mal noch an den Absteppungen hält *lol*

    Und ich behandele niemand anders, aufgrund seines aussehens. Leben und leben lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Also generell nichts dagegen. Mir persönlich wäre das oberste Loch aber zu groß, dass man die Tasche schon sieht, ist das einzige, was mich optisch "stört".

    Ich hab stilmäßig einiges durch.
    (Zerfetzte Strumpfhosen, mehrere übernander, lilane / türkise Haare etc.)
    Fühle mich aber langsam zu alt dafür xD

    Und ich spreche mich nicht von Fehlern frei, ich beurteile ganz sicherlich Menschen. Das Aussehen ist dabei aber nur ein Teilaspekt ...

    Wenn jemand durch seine Ausstrahlung schon sagt "Ich steh auf meine zerfetzte Jeans!" ist für mich alles in Ordnung. Deine Eltern sind einfach anderes gewohnt. Mein Dad hat auch mal gesagt "Mit nem kleinen Loch in der Hose, hätten wir uns damals geschämt und heute kauft man die teilweise schon so."

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche hosen :D
    hab selbst auch einige und diese vorliebe wohl von meinem vater geerbt, der seine hosen dauernd mit farbe bespritzt, zerschneidet und sonst was mit ihnen anstellt x'D
    nur meine mutter ist davon nicht so ganz angetan und würde mich am liebsten in mein zimmer sperren wenn ich so rumrenne x'D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie toll! (:
    Ok, das Riesen-Loch am Oberschenkel find ich persönlich 'n kleines bisschen zu groß, was aber hauptsächlich damit zusammenhängt, dass die Hosentasche rausguckt. Sowas mag ich nicht. (Gibt ja auch Hotpants wo unten so die Hosentaschen raushängen, das find ich doof xD)
    Aber das mit den vielen kleinen Lächern ist ne gute Idee! Ich zerschnippel meine Hosen ja auch ständig, allerdings meist nur horizontal. ;)
    Also in dem Sinne... Interessante Inspiration. xD
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an :D
    Zerrissene Hosen sind toll, ja, die raushängende Hosentasche stört etwas optisch... Und ich persönlich mag es nicht so, wenn die Löcher komplett reingeschnitten aussehen, abwetzen mit einer Feile wirkt Wunder... :3

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist dir diese Hose bitte zu eng bei den Oberschenkeln? D: *neid*
    Ehhmm.... back to topic XD also ich finde sie stylish :) Selbst zerfetzt hab ich noch nie eine (absichtlich) weil ich noch nie eine hatte bei der das gut ausgesehen hätte XD Außerdem würde es mir wahrscheinlich nicht stehen da ich eher kurze Beine hab - die ich ungerne zusätzlich betone *lol*

    Ich hasse das wenn man Aufgrund der Kleidung etc. bevorurteilt wird, gerade wenns ums Berufsleben geht... ich mein, kann denen doch piepegal sein wie ich auf meinem bewerbungsfoto geschminkt bin, ob da dicker Lidstrich ist oder nicht - am liebsten würd ich ja gar keines drauftun wie es in anderen Ländern schon längst üblich ist -_- Oberflächlichkeit ist einfach... scheiße.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa... dass die Leute schauen wird einem erst bewusst, wenn einem das vorher wer gesagt hat... =___= Ich finde das total blöd.
    Meine dumme Oma hat mir deshalb schon sooo viele tolle Kleidungsstücke versaut, weil ich dann immer anfange nachzudenken, ob das WIRKLICH eigenartig ausschaut... .___.

    Ich bin jedenfalls total für zerrissene Jeans. Obwohl ich natürliche Löcher lieber mag. Deine sehen irgendwie so 'gewollt' aus. ;)
    Aber sie steht dir! :D
    (du kannst das machen mit deinen Beinen... bei solchen Löchern quillt nämlich schnell mal was raus...)

    Das ist auch immer mein Argument mit dem Schüler-sein... so wie jetzt können wir whs. niiie wieder rumlaufen! >___>

    Und von wegen anders behandeln. Nja. Zu einem Vorstellungsgespräch würd ichs auch nicht anziehen - aber sonst ist es doch egal, was man trägt, solang nicht der halbe Hintern raushängt. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Mögt ihr meine Hose oder findet ihr sie hässlich? xD
    Mit ner knalligen Strumpfhose drunter,die dann so durchscheint wärs echt cool.

    Zerrissene Jeans allgemein - like/dislike ?
    Geht so,also kaufen tu ich mir keine kaputten,höchstens schrotte ich sie selber! :D

    Selbst schon mal eine Jeans zerfetzt?
    Ja

    Abgefuckt-Look - like/dislike?
    Woiß net

    und von wegen: Leute anders behandeln wegen ihrem Stil/Aussehen ?
    Für Leute ohne Hobbys.Jedem das seine,auch in Klamotten!

    Hat wer Geschichten/Erlebnisse für mich?
    Jepp!
    Ich bin mal gegen ne Laterne gelaufen.
    (Hoffe,du siehst deas als Geschichte an!)

    Viele Grüße,
    Greta ;D

    AntwortenLöschen
  9. die hose is toll!!!! ich finde da fehlen noch paar lustige farbakzente (-: herzchen sternchen son kram ^^ bei www.farbenmix.de gibt es so aufbügler!!!
    mag deinen blog hier bleib ich mal und setz mich hin ... und warte (-: auf den nächsten tollen post!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Süßer Blog!
    Lust auf gegenseitig verfolgen? Wär cool :)
    http://naanewe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...