Dienstag, 31. Mai 2011

Lendwirbel + Buttonmaschine *-*

Mund-haus zum reingehen
Innen:
 
Sieht wer meine Sprechblase ? ;)

Sonst hab ich einen Luftballon bekommen ^^
Liebstes mit Ballon ♥ und Liebstes wie ich ihn immer zeichne xD

aja: Buttons
ein Teil meiner Buttonsammlung :D ( is noch nicht alles xD )

Und da die richtige Betreuerin der > Buttonmaschine < nur Englisch können hat, und die kleinen Kinder kein Englich konnten, hab ich ihnen erklärt wie es geht.
Somit war ich diejenige die den Leuten erklärt hat, wie es geht xD
Liebes bei mit den Kindern xD 
Mir hat die Kinderschar gefallen, ihm nicht so seeehr ;)
Aber nicht nur Kinder hat die Buttonmaschine gefallen :D 
(die großen Kinder sind teils wie ich totaaaal süchtig geworden und konnten teilweise nciht mehr aufhören :D )
Liebstes hat in der Zeitung einen Kaffee(ä) gefunden und freut sich :D

Ich hab rausgefunden, dass man Kindern nicht logisch erklären muss warum das so ist, sondern dass man ihnen einfach sagen muss: "dahin kommt das, und bei dem kommt das da hin." und so is es einfach! :D

Sonst war der Lendwirbel was ich mitbekommen hab toll:
nette Bands die gespeilt haben, und ein Frühstückstisch an dem jeder essen konnte was er wollte, und jeder legt halt was neues hin auf den Tisch.
Außerdem hat man an dem Tag mit jedem reden können - Festivalstimmung ♥

PS: herzlich Willkommen liebe Mama auf meinem Blog :D

Donnerstag, 26. Mai 2011

Sommer am Land ist wunderbar ♥




gemacht im April 2011
Fotos von mir hat übrigends meine 13jährige kleine Schwester gemacht, die in Betracht zieht mal Fotografin zu werden ^^ ( und auch so fotoverliebt ist wie ich )

Das ist übrigends unser Obstgarten daheim ;)
Die Hütte gehört unseren Nachbarn aber z.b der blühende Baum ist unserer :D


Außerdem is jez bald das NovaRock-Festival *-*
Ich weiß nicht, ob ich hingehn soll oder nicht...? Liebstes hat Uni-Prüfung in der Zeit und ich weiß selbst wie blöd das ist mit Uni stress :/ Und ohne ihn will ich irgendwie nicht ;)
Nun versuch ich ihn zu überreden.

So ich bin draußen - schönen Tag euch!! ;)

Samstag, 21. Mai 2011

Woman Cover Girl

 haha. gerade gesehen: eine Email mit dem Bild meines "shootings" damals xD
hab ich wirklich so arge Augen oder sind die nachbearbeitet worden? o_o
vor allem wenn sie sie wirklcih bearbeitet haben, dann hätten sie sich entweder für olivgrün, oder für orangebraun entscheiden müssen?! ^^ (orange passt super zu meiner haarfarbe!!)
(ich weiß zumindest ganz fix DASS sie sie bearbeitet haben - ich hätte sonst vermutlich ärgere Augenringe gehabt )

unhergerichtetes Änsi hat beim Spazieren eine Aktion entdeckt: Fotoshooting für die Woman.
ja. zwar mit etwas fettigeren Haaren (erinnert an einen Glatzenansatz..^^) und mit Herum-gammel-Hemd vom Liebsten, komplett ungeschminkt und unfrisiert. =)
aber DABEISEIN IST ALLES ! ;)
und beunruhigend blass bin ich auch!! O_O

und der Fotograf hat mich wie ein Model behandelt "ja gut so" "und nun noch die augen!" usw ;)

Dienstag, 17. Mai 2011

Rogaska Mineralwasser verteilen am Freitag

erstmal Musik:
The Paper Kites - Bloom
weil es wunderschön ist, hab ich probiert es auf der Gitarre zu lernen.
Gestern hab ich versucht die gerissene Gitarrensaite zu ersetzen wobei mir die andere gerissen ist Y_Y (kennt da wer das Saitenwechseln von Westerngitarren?? ^^ doof ist das!!  )
aber echt! ich hab mich furchtbar über mich geärgert :/ ^^
Daaaaaann hab ich aber gemerkt, dass ich die gerissene Saite bei dem Lied nicht brauche!*-*


empfehlenswert ;) (video is auch schön dazu ;)

Zum Thema:
Ich hab mal vor einem halben Jahr erzählt dass ich immerweider so Flyer/Produktproben verteile und mir damit ein bisschen Geld dazu verdiene.
Ich bin bei mehreren Argenturen angemeldet, teilweise hab ich für manche noch nie gearbeitet, teils haben die Agenturen nicht einmal ein Foto von mir. Und kennen tu ich sie sowieso nicht ;)

Eine Agentur schickt mir immerwieder SMS mit Jobangeboten.
Vor etwa einem Monat hab ich ein nettes Angebot bekommen, dem ich zugesagt habe - und, welch Glück - ich bin "gebucht worden" (denn teilweise sind die angebote nach ein paar kurzen minuten schon vergeben ;)
Eine Woche vor Freitag, dem Tag an dem ich flyern sollte, bekam ich ein sms. (das läuft alles über sms ;)
so etwa
sie: "Ist das mit Freitag noch fix bei ihnen?"
ich (2 stunden nach ihrem sms): "ja geht bei mir!"
sie (mit anderer nr aber gleichem namen) : "hätte aber nur noch Hartberg frei - kannst du das machen?"
ich: "Ich hab kein Auto, schaut also schlecht aus ;) "
gemein!!
ich bin also "abserviert worden !! >_< denke ich mir, wegen den verdammten 2 stunden in denen ich ihr nicht sofort zurückgeschrieben habe......
Naja. Man kann eh nichts machen, und ich hab sowieso was zu tun am Freitag..

Freitag circa 13:00 bekomm ich ein sms:
"ist alles ok? bitte nur an intressierte eine Flasche verteilen, nicht an alle! lg "
Okkkkkeeeeeee ?
denkt sie jetzt dass ich dort bin und Mineralwasser verteile? Sollte ich wirklcih dort sein?!!
oder verwechselt sie mich nur mit dem anderen mädchen, dass Freitag nun übernommen hat?

ich schreib ihr zurück
"ich glaub da liegt ein missverständins vor ...'''''*erklärung*'''''........falls die sms wirklich an mich war, dann tut es mir leid, aber ich bin zuhause! lg"

3minuten später ruft mich eine Frau an. "wie, warum haben sie gedacht dass sie heute nicht flaschen verteilen? sie haben doch zugesagt dass es bei ihnen geht, wie kommen sie auf die idee???"

Jedenfalls war das ein missverständis, wobei ich eindeutig find dass ich im recht bin!
Sie hat mir dann gesagt dass ich trotzdem hingehn soll. Ich soll alles liegen und stehn lassen und hinfahren. Sie ruft dort an dass ich eine Stunde zu spät kommen werde.
Ich hab wirklcih alles liegen und stehen gelassen, mein Liebes hat mir schnell eine jause gemacht, ich hab mich ganz schnell hübsch gemacht, schnell meine "Aufgabenliste" fotografiert und los gehts schon.

Dort dann sollte ich im Supermarkt eben Rogaska Mineralwasserflaschen an intressierte Kunden verteilen.
Beim Supermarkt dann hab ich mich herumgefragt, aber irgendwie wusste niemand was von der Promotion!! >___<
Ich dachte erst echt dass das ein Scherz ist, dass nieeeemand von der Aktion weiß ist echt arg.
Da ich auch nur sms kontakt mit der Frau hatte, und sie dann nur einmal gesprochen habe, ist mir das ganze komplett unseriös vorgekommen >___<

Nach viiielem herumsuchen, herumfragen .. haben wir die Kiste mit meinem Hemd, meinen Flyern und meinem "Bauchladen" gefunden xD (Bauchladen ist übrigends das Ding da vor meinem Bauch - total logisch, aber vorher hatte ich wirklich keine Ahnung was ein "Bauchladen" sein könnte^^ hab ich heute wen klüger gemacht? ;)
Dann haben wir auch die 0,5l Kostproben gefunden.


=) in voller Montur xD 
hinten sieht man die grünen Fläschchen die ich verteilen sollte ;)
ich hab 256 Flaschen verteilt - zu je 0,5 liter
also hab ich im Laufe des Nachmittags 128 Liter geschleppt!! xD 
klingt viel, ist aber gegangen - ich habs "nur" 5 Stunden gemacht ;) (aber wenn ich das länger gemacht hätte, dann hätte ich schon Rückenweh bekommen ;)
In meinem "Bauchladen" hab ich immer so 10 Flaschen aufgefüllt - also 5kg. was immer leichter geworden ist dann ^^
Ich bin mir seeeeehr SCHWANGER vorgekommen, da ich vorne auch so einen Bauch hatte, der mich nach rechts und links schwanken hat lassen :D
so bin cih dann dahingewatschelt ^^

 

Zum Wasser: es ist seeehr mineralstoffhaltig und beim öffnen hat es mehrere Kunden + den Boden nass gemacht xD - und ich war schuld. nett xD (gut dass das Wetter so toll ist ^^)

Rogaska - Mineralwasser
Das wasser ist ein Wunderheilwasser - viele alte Leute trinken es wenn z.b "am Klo nichts mehr geht" xD (haben die Leute mir im Geschäft auch so erklärt - also die Kunden ;) es wirkt abführend, ist gut für den Magen, und wirkt auch gegen Blähungen.
Außerdem hilft es gegen Kopfweh.
es ist diabetes-vorbeugend und in der Schwangerschaft gesund, da man viel Magnesium braucht.
oder auch für das allgemeine Wohlbefinden ;)
außerdem kommt es aus einem Kurort in Slowenien zu dem viele alte Leute fahren um ihre Wewechen dort zu kurieren.
(ciirca das hab ich den Leuten erklärt)

Was noch nett ist: ich kenn das Wasser! Das gibts in Slowenien!
Und wir wohnen so nah an slowenien, dass sich damals noch das "runterfahren zum Tanken" ausgezahlt hat ;) (jetzt sind Benzin + Diesel circa gleich teuer wie in Österreich )
Und immer wenn wir runtergefahren sind, haben wir Wasserflaschen mitgenommen, da es dorteine Quelle für tolles eisenhaltiges Mineralwasser gibt! ~ dürfte dem Wasser ähnlich sein ;) nur dass "unseres" (also das Quellwasser) besser ist.

Nach der Werbung hab ich "mein Paket" wieder zusammenpacken sollen, das Hemd reinlegen und noch vom Marktleiter einen Zettel ausfüllen lassen ( auf den er angekreuzt hat dass ich "sehr gut" war xD) und den dann auch in die Kiste legen. Die Kiste sollte ich dann an die Firma zurückschicken, und nachdem sie die Kiste bekommen haben, hab ich die chance auf mein hartverdientes Geld xD
(mal sehn wie es bei der Argentur so läuft... teilweise sind Promotionargenturen nicht die schnellsten beim Geldüberweisen)


Jaaaa. dann bin ich zum Liebsten nach Hause gekommen. Der war nicht da und sonst auch keiner. Schlüssel hab ich keinen.. Also das Paket zum Balkon raufgeworfen, dass ich dann, währenddessen keiner da ist, ..... fortgehn kann... xD
Als ich dann zum Liebsten gekommen bin, waren da mehrere Menschen.
Ich war schon vorher nicht soo toll drauf, als dann der Mitbewohner vom Liebsten zu mir mit dem Zettel kam.
Falls mans nicht erkennt - das ist die Betätigung dass ich arbeiten" war. Also das Papier, auf dem der Filialleiter geschrieben hat dass ich "sehr gut" bin xD D:

Das sind Kerzenwachsflecken. Mitbewohner hat den Zettel in meiner Kiste mit der Papiermüllkiste verwechselt, und meinen Zettel als Kerzenuntersetzer verwendet. Jaaaa. Dumm gelaufen.
So. Nun hab ich noch meinem Freund gesagt, dass er meine Kiste vom Balkon reinholen soll. Wenn er nicht darauf vergessen hätte, hätte der Mitbewohner wohl was anderes verwendet^^
- Wer ist nun schuld? - :D (nein, nicht ernst gemeint ;)
Ich hab dann einen Pickzettel draufgeklebt und eine Entschuldigung draufgeschrieben, und dann Paket samt Papier einfach so abgesendet.

So das war die Geschichte. Danke fürs Lesen ;) xD ♥

Sonntag, 15. Mai 2011

Studentenfeste und Bananen

  
*-* grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr   *anschnurr*
weil mich solche Fotos glücklich machen, aber sogut wie keine Männer Lust auf schöne "Erinnerungsfotos" haben :/  -  Liebes abgelenkt und schnell geknipst ^^

das war am Ende des Abends und wir waren
schon total müde und das um 11 uhr!!

aaaaber nicht gaaanz grundlos:

angefangen hat das Ganze am Nachmittag ;)
(und wenn man da schon anfängt z.b zum trinken (was ich nicht tue ;)
wofür Uni-festl aber (unter anderem auch) bekannt sind.


 Nachmittag^^ =)
naaaaa? was bin ich??
eine Banaaaaane *-* ^-^
---------
*eiiiiiiiiine Bananee u ohoh ohohhhh, ein Apfel und eine Kiwi u oh oh oh ohhhhh *sing*
oder 
*dann aß sie, ne banane, mein gehirn wurde plötzlich zu sahne .
*ring ring ring ring ringring ring - Bananaphone, ring ****
Bananenlieder ♥ xD
Kennt wer noch welche für mich? ^^
---------
und zwar eine Fairtrade-Banane ;)
weeeeeil am 14. Mai eben World-Fairtrade-Tag ist !
ja. Neben mir meine Schwester beim Seltsam-Tun, und neben mir auf der anderen Seite der glückliche Besitzer dieser Fairtrade-Banane!
Das Kostüm ist toll *-* sehr warm! ^^
aber es ist laaaang. mir um einiges zu lang, sodass die Bananenschalen bis an den Boden hingen.
(auf den Fotos versuch ich sexy-in-banane auszusehen - nicht  leicht xD

und es waren gaanz viele Hippies da ;)  - es heißt ja auch GRAS-fest
gras steht für *grüne alternative studenten* und zu gewinnen hats angeblich auch als hauptpreis Gras gegeben?!

Konzerte hats gegeben, einen Tanzwettbewerb,  vegetarisches Essen, Buttons xD und
Seiltänzer:
direkt über uns - voll  hoch, aber dafür gesichert mit einem seil an seinem Fuß ;)
(da liegt er grad auf dem Seil ;)
 
jaa. und hier sieht man dann auch schon dass es kälter wird und auch sogar 2mal zum regnen anfängt.....
und hier noch ich. leicht bekleidet wie ich gestartet bin. =) inzwischen sind dann aber noch 2 Schichten dazugekommen + eine Decke (die nun vorübergehend MIR gehört xD )

Auuußerdem: man beachte meine wuuuuuunderschöne Tasche!! *-* ♥
sie ist riiiießig und voller Blumen ^^

Highlight des Tages für mich:
von 8 Personen in die Luft geschmissen zu werden, dann wieder aufgefangen zu werden, dann wieder in die Luft zu fliegen und wieder sicher am Boden anzukommen! ♥
(ich brauch unnnnbedingt starke Freunde damit ich das immer machen kann xD )

Das war gestern. Vorgestern sollte auf jeden fall folgen ;) 
Schönen Tag allen hier *wink*

Dienstag, 10. Mai 2011

Supersüßes Video + "Edding-Tattoo-Mal-Kunst ^^

(abgefuckte Änsie nach längerer Nacht, ich find ja dass ich niedlcih aussehe xD )
Edding-Malkunst beim Fortgehn:
Namen des Künstlers hab ich mir leider trotz Facebook-adden noch nicht gemerkt, kann aber ncoh kommen =) (Namen sind unwichtig)
Falls es wer noch nicht erkannt hat was es darstellen soll: ein mechanisches Schultergelenk!
(er will mal Protesen entwickeln ;)
Ich find es is echt seeehr gut gelungen, für das dass wir fort waren, mitten im Gang gestanden sind er eventuell geschubst worden ist, sein Kunstobjekt andauernd tanzen musste und ich mir garnichts erwartet habe =)
Außerdem war es bei weitem die schönst Körperbemalung die ich an dem Tag bekam - mit Eddingstift fortgehn is toll ^^ <3 

"Mach ein Foto davon - in 5 Jahren bin ich mal berühmte Künstlerin!!"
(also zumindest ist das der Plan ^^ )

So und nun eines meiner liebsten Youtube-Videos <3 :

    

der Bub schaut aus wie mein Exfreund in jüngeren Jahren - er hat den gleichen Blick drauf ^^

nun. gutnacht! =)

Mittwoch, 4. Mai 2011

Kurze Hosen ♥ Kleiderschrank mit noch mehr Kleidung vollstopfen

 Was in den letzten Tagen so an Kleidungsstücken dazugekommen sind =)

Da ich die letzten Jahre fast nur Röcke für den Sommer gekauft habe, und die für Sport unpraktisch sind (und fürs in der Wiese herumkullern sowieso) 
schau ich nun darauf, dass ich den Sommer mehr Hosen anziehe.
Dauernd muss man aufpassen dass der Rock immer noch da ist wo er sein sollte ......

2 karierte Hosen im Abverkauf in "etwas größer"^^ 
Blumenröckchen, und TallyWeijl Strumpfhosen + Strümpfe (auch Abverkauf ^^)
  
Flohmarkt ♥ :
weiße Hose (gleicher Schnitt wie meine Lieblingshose *-*)
2 abgeschnittene Jeanshosen, Kleidchen, 2 Hemden, seltsame Hose, seltsames Oberteil^^ (das rote^^)
  
 auch noch ein Hemdchen vom Flohmarkt - ♥ - 50cent ^^
 
 und das ist die seltsame Hose vom Flohmarkt - interessant oder? xD
> genau wegen solchen Sachen mag ich Flohmärkte - man findet dort ausergewöhnliche Gegenstände/Kleidung, teils auch Selbergemachtes ♥

Und das karierte Kleidchen ist von der Mami meines Liebsten - voll nett ♥
Zwar ist sie um einiges kleiner und dünner als ich, aber in der Kleid reinquetschen kann ich mich immer noch ^^

♥ Ich liebe Muster <3 ♥
Und irgendwie ärgert mich das nun, dass es gerade so viele tolle Blümchenmuster in den Geschäften zu kaufen gibt... denn alles kann ich mir nicht kaufen :/
Außerdem hoffe ich, dass ich Muster noch laaange Zeit liebe (und sie nicht auf einmal voll aus dem Trend sind), denn sonst könnte ich zu einem großen Teil meinen Schrank/Schuhbestand vergessen D:

Sonntag, 1. Mai 2011

Zumindest mal die Verpackung =)

^ ~ ^


Sinn (sollte) sein, dass man erschreckt wird von meinem süßen tollwütigen Hansi <3 (*grrrrrrr*)
also der soll hervorspringen. was aber nicht soo gaaaaaanz funktioniert hat xD
Denn trotz eigentlich nicht so schlechtem räumlicher Vorstellungskraft, hab ich das ganze falsch geplant. ich hab mir gedacht das geht schon irgendwie. hat es auch.. nur dass die gaze Geschichte nun etwas "wackelig" und klapprig ist :/
und das Eichhörnchen reißt man fast raus beim aufmachen xD
 
 Tapetenverzierung  *-* <3 (erkennt man, dass sich die Äpfel unterscheiden? xD )


und hier mit Inhalt :D - Ich red schon ewig davon und plan es auch schon.. aber ich komm nicht dazu, aus meinem Daumenkino Name+Handynr. rauszuschneiden, damit ich es endlich zeigen kann^^ ( <3 <3 <3 )

 beim Basteln vorher:

 
  das Bild oben hatte auch mal meinen Namen u meine Handynr ^^
-> schaut das bitte denn nicht komplett nach Blattgold aus? *-*



Aaaaaaußerdem:
Ich bin schon seit ein paar Jahren im Internet vertreten. 
Und nun auch schon seit 1 Jahr einer dieser selbstverliebten Personen die dauernd über ihr ach so tolles Leben berichten müssen  Blogger !  *-*
Gestern vor einem Jahr hatte ich angefangen.
Damals hatte ich eigentlich vor, mein kreatives küstlerisches Leben zu zeigen (was mittelmäßig hinhaut xD meistens weil ich zu faul bin. zum scannen. oder fotografieren. )
Desshalb dachte ich mir, ich zeig heute mal wieder was Künstlerisches ^^

Außerdem kann ich mich noch immer nicht entscheiden ob das ein Kreativblog werden soll, oder so eine Art Tagebuch - wobei ich dann leider dauernd "zensieren" muss :/

Tagebuch würde funktionieren, wenn ich hier "anonym" bin - und keine Fotos zeigen würde. und neu anfangen würde. aber ich mag doch gerade Fotos  : /


Irgendwann morgen kommt mein Liebstes - vermutlich.
Irgendwie hab ich Angst vor dem Moment.
So wie vor einem Jahr als wir unseren ersten Kuss hatten, und wir uns dann tagelang nicht voneiander trennen konnten. Doch dannmusste ich was für die Uni tun. Also hab ich den einen Tag allein verbracht. 
Und das Liebste sollte ich am Abend wiedersehen - nur dass ich Angst hatte, dass er mich auf einmal nicht mehr mag, und alles anders ist.
Das waren/sind nun 2 laaaange Wochen!! O_O In 2 Wochen kann sich so viel ändern.  


so. ich wünsch euch einen schönen Abend, eine Gute Nacht! 
*gutnachtbussie* xD

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...