Donnerstag, 17. März 2011

Buntstifte ^^ ♥


Farbstiftsammlung ^^
ich hab immerwieder Flohmärkte abgeklapert ob da nicht irgendwelche leute Farbstifte haben ( bei Flömärkten verkaufen oft schulabsolventen ihr schulzeug!! O_O)
Und mitgenommen hab ich mir auch immer mehr.
Schließlich hab ich eeetwas viele stifte ^^
links: stifte die einfach so dazugekommen sind
rechts unten: neueste 48er-Jolly stifte ^^
rechts oben: alte 48er Stifte aus meiner schulzeit..... die hat nun meine schwester bekommen

Ich bin so ein mensch der sachen hortet. ^^

(bild nicht von mir ^^)
so und hier noch eine Empfehlung:

wunderschöne Bilder - Modefotos in toller Umgebung + dazugezeichnetes ♥

1 Kommentar:

  1. Wow- DAS nenne ich Farbenvielfalt :) Da juckt es einem ja richtig in den Fingern...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...