Mittwoch, 4. Mai 2011

Kurze Hosen ♥ Kleiderschrank mit noch mehr Kleidung vollstopfen

 Was in den letzten Tagen so an Kleidungsstücken dazugekommen sind =)

Da ich die letzten Jahre fast nur Röcke für den Sommer gekauft habe, und die für Sport unpraktisch sind (und fürs in der Wiese herumkullern sowieso) 
schau ich nun darauf, dass ich den Sommer mehr Hosen anziehe.
Dauernd muss man aufpassen dass der Rock immer noch da ist wo er sein sollte ......

2 karierte Hosen im Abverkauf in "etwas größer"^^ 
Blumenröckchen, und TallyWeijl Strumpfhosen + Strümpfe (auch Abverkauf ^^)
  
Flohmarkt ♥ :
weiße Hose (gleicher Schnitt wie meine Lieblingshose *-*)
2 abgeschnittene Jeanshosen, Kleidchen, 2 Hemden, seltsame Hose, seltsames Oberteil^^ (das rote^^)
  
 auch noch ein Hemdchen vom Flohmarkt - ♥ - 50cent ^^
 
 und das ist die seltsame Hose vom Flohmarkt - interessant oder? xD
> genau wegen solchen Sachen mag ich Flohmärkte - man findet dort ausergewöhnliche Gegenstände/Kleidung, teils auch Selbergemachtes ♥

Und das karierte Kleidchen ist von der Mami meines Liebsten - voll nett ♥
Zwar ist sie um einiges kleiner und dünner als ich, aber in der Kleid reinquetschen kann ich mich immer noch ^^

♥ Ich liebe Muster <3 ♥
Und irgendwie ärgert mich das nun, dass es gerade so viele tolle Blümchenmuster in den Geschäften zu kaufen gibt... denn alles kann ich mir nicht kaufen :/
Außerdem hoffe ich, dass ich Muster noch laaange Zeit liebe (und sie nicht auf einmal voll aus dem Trend sind), denn sonst könnte ich zu einem großen Teil meinen Schrank/Schuhbestand vergessen D:

Kommentare:

  1. hey,
    superschöne sachen hast du da :D

    jo also das trampen war auch wirklich super cool und ok aber ob ichs alleine gemacht hätte kann ich auch nich sagen ;)
    gepäck hatten wir nich soooo viel...aber auf der rückfahrt n bissel mehr, weil wir natürlich beide gut geshoppt haben XD
    am abend waren wir nur was essen und ein bierchen trinken und sind viel rumgelaufen um uns alles anzuschaun aber tanzen oder etwas in der art waren wir (leider) nich...aber ich war bestimmt nich zum letzten mal in paris ^^

    liebe grüße

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dsa kleidchen ist echtschööön <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...