Dienstag, 31. Mai 2011

Lendwirbel + Buttonmaschine *-*

Mund-haus zum reingehen
Innen:
 
Sieht wer meine Sprechblase ? ;)

Sonst hab ich einen Luftballon bekommen ^^
Liebstes mit Ballon ♥ und Liebstes wie ich ihn immer zeichne xD

aja: Buttons
ein Teil meiner Buttonsammlung :D ( is noch nicht alles xD )

Und da die richtige Betreuerin der > Buttonmaschine < nur Englisch können hat, und die kleinen Kinder kein Englich konnten, hab ich ihnen erklärt wie es geht.
Somit war ich diejenige die den Leuten erklärt hat, wie es geht xD
Liebes bei mit den Kindern xD 
Mir hat die Kinderschar gefallen, ihm nicht so seeehr ;)
Aber nicht nur Kinder hat die Buttonmaschine gefallen :D 
(die großen Kinder sind teils wie ich totaaaal süchtig geworden und konnten teilweise nciht mehr aufhören :D )
Liebstes hat in der Zeitung einen Kaffee(ä) gefunden und freut sich :D

Ich hab rausgefunden, dass man Kindern nicht logisch erklären muss warum das so ist, sondern dass man ihnen einfach sagen muss: "dahin kommt das, und bei dem kommt das da hin." und so is es einfach! :D

Sonst war der Lendwirbel was ich mitbekommen hab toll:
nette Bands die gespeilt haben, und ein Frühstückstisch an dem jeder essen konnte was er wollte, und jeder legt halt was neues hin auf den Tisch.
Außerdem hat man an dem Tag mit jedem reden können - Festivalstimmung ♥

PS: herzlich Willkommen liebe Mama auf meinem Blog :D

Kommentare:

  1. haha lol ein mundhaus :D und ja ich hab deine sprechblase sofort entdeckt ;)
    buttonmaschiene finde ich auch suuuuuperawesome!!!!

    vlg

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es nur empfehlen, es ist echt einfach und billig
    würde mich freuen wenn du mir dein fertiges Kunstwerk dann zeigst

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Stadt is dieses Mundhaus?
    Das is so genial *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist schade, hätte das ding gern mal besucht :D

    hab zur Zeit auch eher so ne Singer-Songwriter-Laune, aber die Jungs sind so genial :D

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...