Dienstag, 17. Mai 2011

Rogaska Mineralwasser verteilen am Freitag

erstmal Musik:
The Paper Kites - Bloom
weil es wunderschön ist, hab ich probiert es auf der Gitarre zu lernen.
Gestern hab ich versucht die gerissene Gitarrensaite zu ersetzen wobei mir die andere gerissen ist Y_Y (kennt da wer das Saitenwechseln von Westerngitarren?? ^^ doof ist das!!  )
aber echt! ich hab mich furchtbar über mich geärgert :/ ^^
Daaaaaann hab ich aber gemerkt, dass ich die gerissene Saite bei dem Lied nicht brauche!*-*


empfehlenswert ;) (video is auch schön dazu ;)

Zum Thema:
Ich hab mal vor einem halben Jahr erzählt dass ich immerweider so Flyer/Produktproben verteile und mir damit ein bisschen Geld dazu verdiene.
Ich bin bei mehreren Argenturen angemeldet, teilweise hab ich für manche noch nie gearbeitet, teils haben die Agenturen nicht einmal ein Foto von mir. Und kennen tu ich sie sowieso nicht ;)

Eine Agentur schickt mir immerwieder SMS mit Jobangeboten.
Vor etwa einem Monat hab ich ein nettes Angebot bekommen, dem ich zugesagt habe - und, welch Glück - ich bin "gebucht worden" (denn teilweise sind die angebote nach ein paar kurzen minuten schon vergeben ;)
Eine Woche vor Freitag, dem Tag an dem ich flyern sollte, bekam ich ein sms. (das läuft alles über sms ;)
so etwa
sie: "Ist das mit Freitag noch fix bei ihnen?"
ich (2 stunden nach ihrem sms): "ja geht bei mir!"
sie (mit anderer nr aber gleichem namen) : "hätte aber nur noch Hartberg frei - kannst du das machen?"
ich: "Ich hab kein Auto, schaut also schlecht aus ;) "
gemein!!
ich bin also "abserviert worden !! >_< denke ich mir, wegen den verdammten 2 stunden in denen ich ihr nicht sofort zurückgeschrieben habe......
Naja. Man kann eh nichts machen, und ich hab sowieso was zu tun am Freitag..

Freitag circa 13:00 bekomm ich ein sms:
"ist alles ok? bitte nur an intressierte eine Flasche verteilen, nicht an alle! lg "
Okkkkkeeeeeee ?
denkt sie jetzt dass ich dort bin und Mineralwasser verteile? Sollte ich wirklcih dort sein?!!
oder verwechselt sie mich nur mit dem anderen mädchen, dass Freitag nun übernommen hat?

ich schreib ihr zurück
"ich glaub da liegt ein missverständins vor ...'''''*erklärung*'''''........falls die sms wirklich an mich war, dann tut es mir leid, aber ich bin zuhause! lg"

3minuten später ruft mich eine Frau an. "wie, warum haben sie gedacht dass sie heute nicht flaschen verteilen? sie haben doch zugesagt dass es bei ihnen geht, wie kommen sie auf die idee???"

Jedenfalls war das ein missverständis, wobei ich eindeutig find dass ich im recht bin!
Sie hat mir dann gesagt dass ich trotzdem hingehn soll. Ich soll alles liegen und stehn lassen und hinfahren. Sie ruft dort an dass ich eine Stunde zu spät kommen werde.
Ich hab wirklcih alles liegen und stehen gelassen, mein Liebes hat mir schnell eine jause gemacht, ich hab mich ganz schnell hübsch gemacht, schnell meine "Aufgabenliste" fotografiert und los gehts schon.

Dort dann sollte ich im Supermarkt eben Rogaska Mineralwasserflaschen an intressierte Kunden verteilen.
Beim Supermarkt dann hab ich mich herumgefragt, aber irgendwie wusste niemand was von der Promotion!! >___<
Ich dachte erst echt dass das ein Scherz ist, dass nieeeemand von der Aktion weiß ist echt arg.
Da ich auch nur sms kontakt mit der Frau hatte, und sie dann nur einmal gesprochen habe, ist mir das ganze komplett unseriös vorgekommen >___<

Nach viiielem herumsuchen, herumfragen .. haben wir die Kiste mit meinem Hemd, meinen Flyern und meinem "Bauchladen" gefunden xD (Bauchladen ist übrigends das Ding da vor meinem Bauch - total logisch, aber vorher hatte ich wirklich keine Ahnung was ein "Bauchladen" sein könnte^^ hab ich heute wen klüger gemacht? ;)
Dann haben wir auch die 0,5l Kostproben gefunden.


=) in voller Montur xD 
hinten sieht man die grünen Fläschchen die ich verteilen sollte ;)
ich hab 256 Flaschen verteilt - zu je 0,5 liter
also hab ich im Laufe des Nachmittags 128 Liter geschleppt!! xD 
klingt viel, ist aber gegangen - ich habs "nur" 5 Stunden gemacht ;) (aber wenn ich das länger gemacht hätte, dann hätte ich schon Rückenweh bekommen ;)
In meinem "Bauchladen" hab ich immer so 10 Flaschen aufgefüllt - also 5kg. was immer leichter geworden ist dann ^^
Ich bin mir seeeeehr SCHWANGER vorgekommen, da ich vorne auch so einen Bauch hatte, der mich nach rechts und links schwanken hat lassen :D
so bin cih dann dahingewatschelt ^^

 

Zum Wasser: es ist seeehr mineralstoffhaltig und beim öffnen hat es mehrere Kunden + den Boden nass gemacht xD - und ich war schuld. nett xD (gut dass das Wetter so toll ist ^^)

Rogaska - Mineralwasser
Das wasser ist ein Wunderheilwasser - viele alte Leute trinken es wenn z.b "am Klo nichts mehr geht" xD (haben die Leute mir im Geschäft auch so erklärt - also die Kunden ;) es wirkt abführend, ist gut für den Magen, und wirkt auch gegen Blähungen.
Außerdem hilft es gegen Kopfweh.
es ist diabetes-vorbeugend und in der Schwangerschaft gesund, da man viel Magnesium braucht.
oder auch für das allgemeine Wohlbefinden ;)
außerdem kommt es aus einem Kurort in Slowenien zu dem viele alte Leute fahren um ihre Wewechen dort zu kurieren.
(ciirca das hab ich den Leuten erklärt)

Was noch nett ist: ich kenn das Wasser! Das gibts in Slowenien!
Und wir wohnen so nah an slowenien, dass sich damals noch das "runterfahren zum Tanken" ausgezahlt hat ;) (jetzt sind Benzin + Diesel circa gleich teuer wie in Österreich )
Und immer wenn wir runtergefahren sind, haben wir Wasserflaschen mitgenommen, da es dorteine Quelle für tolles eisenhaltiges Mineralwasser gibt! ~ dürfte dem Wasser ähnlich sein ;) nur dass "unseres" (also das Quellwasser) besser ist.

Nach der Werbung hab ich "mein Paket" wieder zusammenpacken sollen, das Hemd reinlegen und noch vom Marktleiter einen Zettel ausfüllen lassen ( auf den er angekreuzt hat dass ich "sehr gut" war xD) und den dann auch in die Kiste legen. Die Kiste sollte ich dann an die Firma zurückschicken, und nachdem sie die Kiste bekommen haben, hab ich die chance auf mein hartverdientes Geld xD
(mal sehn wie es bei der Argentur so läuft... teilweise sind Promotionargenturen nicht die schnellsten beim Geldüberweisen)


Jaaaa. dann bin ich zum Liebsten nach Hause gekommen. Der war nicht da und sonst auch keiner. Schlüssel hab ich keinen.. Also das Paket zum Balkon raufgeworfen, dass ich dann, währenddessen keiner da ist, ..... fortgehn kann... xD
Als ich dann zum Liebsten gekommen bin, waren da mehrere Menschen.
Ich war schon vorher nicht soo toll drauf, als dann der Mitbewohner vom Liebsten zu mir mit dem Zettel kam.
Falls mans nicht erkennt - das ist die Betätigung dass ich arbeiten" war. Also das Papier, auf dem der Filialleiter geschrieben hat dass ich "sehr gut" bin xD D:

Das sind Kerzenwachsflecken. Mitbewohner hat den Zettel in meiner Kiste mit der Papiermüllkiste verwechselt, und meinen Zettel als Kerzenuntersetzer verwendet. Jaaaa. Dumm gelaufen.
So. Nun hab ich noch meinem Freund gesagt, dass er meine Kiste vom Balkon reinholen soll. Wenn er nicht darauf vergessen hätte, hätte der Mitbewohner wohl was anderes verwendet^^
- Wer ist nun schuld? - :D (nein, nicht ernst gemeint ;)
Ich hab dann einen Pickzettel draufgeklebt und eine Entschuldigung draufgeschrieben, und dann Paket samt Papier einfach so abgesendet.

So das war die Geschichte. Danke fürs Lesen ;) xD ♥

Kommentare:

  1. Woaah was für eine Story XDDD

    Uff also die Dame scheint ja ein bissl durch den Wind gewesen zu sein... klar bist du "im Recht", wenn sie noch nicht mal antwortet, und du ja geschrieben hast dass du eig. nicht kannst -_-
    Naja, gut dass trotzdem alles so geklappt hat!
    Wobei ich wahrscheinlich spätestens nach der Sache mit den Wachsflecken die Nerven geschmissen hätte XD Na dem hätt ich was erzählt... sowas merkt man doch, ob das Altpapier ist oder nicht -__-
    Uff... naja.... Mitbewohner eben :'D

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein großes GEILER BLOG in die Runde schmeiss!!!

    http://maja-juli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber ich habe meine Blogadresse geändert. Und so werden meine Einträge nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt. Deshalb hier, der neue Link :)
    http://fruehlingshaft.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...