Donnerstag, 26. Mai 2011

Sommer am Land ist wunderbar ♥




gemacht im April 2011
Fotos von mir hat übrigends meine 13jährige kleine Schwester gemacht, die in Betracht zieht mal Fotografin zu werden ^^ ( und auch so fotoverliebt ist wie ich )

Das ist übrigends unser Obstgarten daheim ;)
Die Hütte gehört unseren Nachbarn aber z.b der blühende Baum ist unserer :D


Außerdem is jez bald das NovaRock-Festival *-*
Ich weiß nicht, ob ich hingehn soll oder nicht...? Liebstes hat Uni-Prüfung in der Zeit und ich weiß selbst wie blöd das ist mit Uni stress :/ Und ohne ihn will ich irgendwie nicht ;)
Nun versuch ich ihn zu überreden.

So ich bin draußen - schönen Tag euch!! ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Da vermiss ich auch richtig wieder aufm Land zu wohnen :( Sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwester hat auf jedenfall Talent dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer richtig niedlich aus auf Fotos *_*

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööne fotos...lob an deine kleine schwester :D

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne bilder... das licht ist so schön :O

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...