Sonntag, 15. Mai 2011

Studentenfeste und Bananen

  
*-* grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr   *anschnurr*
weil mich solche Fotos glücklich machen, aber sogut wie keine Männer Lust auf schöne "Erinnerungsfotos" haben :/  -  Liebes abgelenkt und schnell geknipst ^^

das war am Ende des Abends und wir waren
schon total müde und das um 11 uhr!!

aaaaber nicht gaaanz grundlos:

angefangen hat das Ganze am Nachmittag ;)
(und wenn man da schon anfängt z.b zum trinken (was ich nicht tue ;)
wofür Uni-festl aber (unter anderem auch) bekannt sind.


 Nachmittag^^ =)
naaaaa? was bin ich??
eine Banaaaaane *-* ^-^
---------
*eiiiiiiiiine Bananee u ohoh ohohhhh, ein Apfel und eine Kiwi u oh oh oh ohhhhh *sing*
oder 
*dann aß sie, ne banane, mein gehirn wurde plötzlich zu sahne .
*ring ring ring ring ringring ring - Bananaphone, ring ****
Bananenlieder ♥ xD
Kennt wer noch welche für mich? ^^
---------
und zwar eine Fairtrade-Banane ;)
weeeeeil am 14. Mai eben World-Fairtrade-Tag ist !
ja. Neben mir meine Schwester beim Seltsam-Tun, und neben mir auf der anderen Seite der glückliche Besitzer dieser Fairtrade-Banane!
Das Kostüm ist toll *-* sehr warm! ^^
aber es ist laaaang. mir um einiges zu lang, sodass die Bananenschalen bis an den Boden hingen.
(auf den Fotos versuch ich sexy-in-banane auszusehen - nicht  leicht xD

und es waren gaanz viele Hippies da ;)  - es heißt ja auch GRAS-fest
gras steht für *grüne alternative studenten* und zu gewinnen hats angeblich auch als hauptpreis Gras gegeben?!

Konzerte hats gegeben, einen Tanzwettbewerb,  vegetarisches Essen, Buttons xD und
Seiltänzer:
direkt über uns - voll  hoch, aber dafür gesichert mit einem seil an seinem Fuß ;)
(da liegt er grad auf dem Seil ;)
 
jaa. und hier sieht man dann auch schon dass es kälter wird und auch sogar 2mal zum regnen anfängt.....
und hier noch ich. leicht bekleidet wie ich gestartet bin. =) inzwischen sind dann aber noch 2 Schichten dazugekommen + eine Decke (die nun vorübergehend MIR gehört xD )

Auuußerdem: man beachte meine wuuuuuunderschöne Tasche!! *-* ♥
sie ist riiiießig und voller Blumen ^^

Highlight des Tages für mich:
von 8 Personen in die Luft geschmissen zu werden, dann wieder aufgefangen zu werden, dann wieder in die Luft zu fliegen und wieder sicher am Boden anzukommen! ♥
(ich brauch unnnnbedingt starke Freunde damit ich das immer machen kann xD )

Das war gestern. Vorgestern sollte auf jeden fall folgen ;) 
Schönen Tag allen hier *wink*

Kommentare:

  1. ein sehr süßes bild ist das von euch :)

    meiner wäre sogar bereit für solche bilder nur sehen wir auf paarfotos schrecklich aus - immer einer von beiden schaut blöd - da sind wir sehr talented ^^

    AntwortenLöschen
  2. süße banane ^^ kchihihi
    war sicher schön da
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. ach was vergessen die knutsche bilder finde ich sehr sehr schön der soll sich mal nicht so anstellen der is doch vorzeigbar (-:

    AntwortenLöschen
  4. ja, mit a1 hast du recht.
    mein vertrag würde eigentlich am 21. mai auslaufen und der verkäufer bei dem ich den vertrag gemacht hab meinte damals, dass ich dann einfach nur ins geschäft gehen muss und sagen muss, dass ich ihn nimmer verlängern will.
    ich bin dann also am 5. mai ins geschäft und da hieß es, ich müsste da schon 3 monate vorher kündigen.
    grund dafür, dass ich den vertrag kündigen will ist, dass die letzten paar rechnungen ~40€ waren und das obwohl ich nur 5€ "vertelefoniert" habe - der rest war alles nur "zahlung an partnerunternehmen" usw.
    auf meine kündigung (per e-mail und per post) hat bis jetzt auch noch niemand reagiert -___-"
    ich werd wohl die nächsten tage mal bei der servicehotline anrufen oder so..
    echt scheiße dieser ganze verein, ich bin wirklich froh, wenn ich von denen weg bin -___-

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja echt krass an. Nach so einem Tag wären mir um 11 auch schon die Äuglein zugefallen. Und du bist ja ne ganz schön coole Fairtrade-Banane *hihi*. Apropos, ich könnte auch ein paar stärkere Freunde gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  6. looooool geile banane XD echt gut
    und die fotos von euch beiden sind wirklich super schön ^.^

    liebe grüßlis

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...