Dienstag, 10. Mai 2011

Supersüßes Video + "Edding-Tattoo-Mal-Kunst ^^

(abgefuckte Änsie nach längerer Nacht, ich find ja dass ich niedlcih aussehe xD )
Edding-Malkunst beim Fortgehn:
Namen des Künstlers hab ich mir leider trotz Facebook-adden noch nicht gemerkt, kann aber ncoh kommen =) (Namen sind unwichtig)
Falls es wer noch nicht erkannt hat was es darstellen soll: ein mechanisches Schultergelenk!
(er will mal Protesen entwickeln ;)
Ich find es is echt seeehr gut gelungen, für das dass wir fort waren, mitten im Gang gestanden sind er eventuell geschubst worden ist, sein Kunstobjekt andauernd tanzen musste und ich mir garnichts erwartet habe =)
Außerdem war es bei weitem die schönst Körperbemalung die ich an dem Tag bekam - mit Eddingstift fortgehn is toll ^^ <3 

"Mach ein Foto davon - in 5 Jahren bin ich mal berühmte Künstlerin!!"
(also zumindest ist das der Plan ^^ )

So und nun eines meiner liebsten Youtube-Videos <3 :

    

der Bub schaut aus wie mein Exfreund in jüngeren Jahren - er hat den gleichen Blick drauf ^^

nun. gutnacht! =)

Kommentare:

  1. ich hab mich früher immer mit kuli an banknachbarinnen ausgelassen ^^


    aber wenn ich bei dir ans eddingabschrubben denke - *autsch* :]

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein KOmmentar und schön, dass dir meine Zeichnung gefällt!
    Ja das mit den Skizzen find ich persönlich echt schade, weil es bestimmt mal gute Bilder geworden wären.. naja was solls. =)

    Ich mag deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Header sieht echt super aus!
    Und das Video ist putzig :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @julie: ich habs nicht gewaltsam versucht loszubekommen ;)
    also ich hab beim duschen nicht extra daran gedacht.
    wobei Edding nicht so schwer runtergeht!
    (creme, seife, klopapier =)

    @Plüschokalypse: soll ich mich verarscht fühlen? xD
    ich schiel nur wegen dem Spiegelfoto - jedenfalls ist das kein Alkohol falls du das glaubst ;)

    @anni: =) ^^

    @Flausch: aber IHM steht er !!! ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...