Samstag, 21. Mai 2011

Woman Cover Girl

 haha. gerade gesehen: eine Email mit dem Bild meines "shootings" damals xD
hab ich wirklich so arge Augen oder sind die nachbearbeitet worden? o_o
vor allem wenn sie sie wirklcih bearbeitet haben, dann hätten sie sich entweder für olivgrün, oder für orangebraun entscheiden müssen?! ^^ (orange passt super zu meiner haarfarbe!!)
(ich weiß zumindest ganz fix DASS sie sie bearbeitet haben - ich hätte sonst vermutlich ärgere Augenringe gehabt )

unhergerichtetes Änsi hat beim Spazieren eine Aktion entdeckt: Fotoshooting für die Woman.
ja. zwar mit etwas fettigeren Haaren (erinnert an einen Glatzenansatz..^^) und mit Herum-gammel-Hemd vom Liebsten, komplett ungeschminkt und unfrisiert. =)
aber DABEISEIN IST ALLES ! ;)
und beunruhigend blass bin ich auch!! O_O

und der Fotograf hat mich wie ein Model behandelt "ja gut so" "und nun noch die augen!" usw ;)

Kommentare:

  1. Ja, eindeutig nachbearbeitet ^^
    Sieht man ja auch immer an den Pixelbalken-Funkel-Lichtreflexen *g*

    AntwortenLöschen
  2. wobei ich sagen muss, dass die 2 große rechteckige softboxen vor mir stehen hatten! nur weiß ich nicht mehr ob die eingeschaltet waren xD
    aber bearbeitet - ja fix ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jedenfalls chic aus :D Das hat übrigens nen eigenen Namen wenn die Augen zwei verschiedene Farben aufweisen die inneinander verschwimmen X'D Hab leider vergessen wie das heißt ^^
    Ich finds cool dass du da mitgemacht hast :D Ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut X'D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich find deine Augen wirklich toll!! Wenn sie nicht bearbeitet worden sind, dann kannst du echt stolz auf deine Gene sein xDD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...