Sonntag, 1. Mai 2011

Zumindest mal die Verpackung =)

^ ~ ^


Sinn (sollte) sein, dass man erschreckt wird von meinem süßen tollwütigen Hansi <3 (*grrrrrrr*)
also der soll hervorspringen. was aber nicht soo gaaaaaanz funktioniert hat xD
Denn trotz eigentlich nicht so schlechtem räumlicher Vorstellungskraft, hab ich das ganze falsch geplant. ich hab mir gedacht das geht schon irgendwie. hat es auch.. nur dass die gaze Geschichte nun etwas "wackelig" und klapprig ist :/
und das Eichhörnchen reißt man fast raus beim aufmachen xD
 
 Tapetenverzierung  *-* <3 (erkennt man, dass sich die Äpfel unterscheiden? xD )


und hier mit Inhalt :D - Ich red schon ewig davon und plan es auch schon.. aber ich komm nicht dazu, aus meinem Daumenkino Name+Handynr. rauszuschneiden, damit ich es endlich zeigen kann^^ ( <3 <3 <3 )

 beim Basteln vorher:

 
  das Bild oben hatte auch mal meinen Namen u meine Handynr ^^
-> schaut das bitte denn nicht komplett nach Blattgold aus? *-*



Aaaaaaußerdem:
Ich bin schon seit ein paar Jahren im Internet vertreten. 
Und nun auch schon seit 1 Jahr einer dieser selbstverliebten Personen die dauernd über ihr ach so tolles Leben berichten müssen  Blogger !  *-*
Gestern vor einem Jahr hatte ich angefangen.
Damals hatte ich eigentlich vor, mein kreatives küstlerisches Leben zu zeigen (was mittelmäßig hinhaut xD meistens weil ich zu faul bin. zum scannen. oder fotografieren. )
Desshalb dachte ich mir, ich zeig heute mal wieder was Künstlerisches ^^

Außerdem kann ich mich noch immer nicht entscheiden ob das ein Kreativblog werden soll, oder so eine Art Tagebuch - wobei ich dann leider dauernd "zensieren" muss :/

Tagebuch würde funktionieren, wenn ich hier "anonym" bin - und keine Fotos zeigen würde. und neu anfangen würde. aber ich mag doch gerade Fotos  : /


Irgendwann morgen kommt mein Liebstes - vermutlich.
Irgendwie hab ich Angst vor dem Moment.
So wie vor einem Jahr als wir unseren ersten Kuss hatten, und wir uns dann tagelang nicht voneiander trennen konnten. Doch dannmusste ich was für die Uni tun. Also hab ich den einen Tag allein verbracht. 
Und das Liebste sollte ich am Abend wiedersehen - nur dass ich Angst hatte, dass er mich auf einmal nicht mehr mag, und alles anders ist.
Das waren/sind nun 2 laaaange Wochen!! O_O In 2 Wochen kann sich so viel ändern.  


so. ich wünsch euch einen schönen Abend, eine Gute Nacht! 
*gutnachtbussie* xD

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogger-dasein :)

    Ich finde deinen beitrag sehr schön und inspirierend! Du hast sehr schöne farben und muster gewählt, das sieht wirklich sehr sehr putzig aus! ich finde es nur sehr sehr schade, dass du scheinbar klecksigen uhu verwendest, worauf die Tube hindeutet.... verwende für solche zwecke besser sprühkleber! der ist einfacher zu dosieren und die papiere kleben besser zusammen.
    und ich würde dir noch raten für die falz-kanten ein falzbein zu nehmen, mit dem du die kanten vor-nutest und dann sauber umfalten kannst, dann bricht dir die farbe an den faltecken nicht so unschön ab ;)

    was wird das, wenn es fertig ist??

    AntwortenLöschen
  2. uii happy birthay noch zum einjährigen =D
    hihi süß was es so für sachen gibt :D

    daaankeschön das freut mich dass er dir gefällt :) und mein banner auch :))

    jaaa manche sind mir auch zu schade :O ist aber echt ein blödsinn :D

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...