Dienstag, 14. Juni 2011

Auf Wiedersehn Fahrrad :/


An den Dieb meines letzten hübschen Fahrrads:
Ich hasse dich dafür !! >_<


Bremse kaputt
Klingel kaputt
die drei Gänge kaputt
aber es war bis jetzt mein liebstes Rad ;(

Dieses Rad hab ich nun an die 4 Monate gehabt und ich kann nicht sagen dass ich leichtsinnig bin von wegen abschließen.
Allgemein ist es nun das 3te Rad das mir, seit ich ausgezogen bin ( und überhaupt...) gestohlen worden ist - und das sind jetzt noch nicht ganz 3 Jahre.  bääh! .

Anscheinend ist jetzt in meiner Gegend sowieso "Radraubzeit" denn mir ist nicht nur das eine Rad ganz geklaut worden, sondern auch bei einem anderen der Sattel... und dann hab ich das Rad am Weg stehen gesehen, ohne Schloss mehr - so als ob es jeden Moment wer mitnehmen will...
Hat derjenige aber nicht, da ein Rad komplett blockiert und man es nicht mel schieben kann. Ha !! ( O_o ..... )
Ich hab es dann schnell zum Liebsten in den Hinterhof getragen..


Und die Moral von der Geschichte: 
*Das nächste Mal mal ich mein Rad gleich an sodass niemand auf die idee kommt so ein personifiziertes buntes Rad zu klauen.
*Und ich mach ein Foto mit mir und dem Rad !!!

Wichtig.


Ich bin krank, hab Halsweh und mir gehts nicht gut x_x
Teilweise hab ich gestern nur flüstern können.
Und jetzt geh ich dann wieder weiterlernen ;)

Ich hoff ihr habt alle einen schöneren Tag als ich ;)

PS: ein herzliches Willkommen an meine Kousinen und Schwestern xD

Kommentare:

  1. Boahr sowas ist echt asozial -.-*
    Gute Besserung dir

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :O Sowas ist immer total ärgerlich .___. und dann auch noch krank!! Du tust mir wirklich leid.
    gute Besserung!! xx

    AntwortenLöschen
  3. Baaahh ich hasse sowas <___< Leute die sowas machen sind einfach nur Abschaum *hmpf* Echt ärgerlich....
    Ich wurde schon so oft beklaut mittlerweile, dass ich sowas überhaupt nicht ertragen kann, es macht mich richtig wütend!

    AntwortenLöschen
  4. ach das schlimmste ist ja dass ich nichts dagegen tun kann :/

    mich macht das auch total wütend :(

    und/aber was ich noch schlimmer finde ist, dass ich mir ein neues rad suchen werde..... und das in einem gebracuhträderladen...wobei die räder GANZ_ FIX auch gestohlen wurden D:
    somit unterstütze ich das ganz auch noch >_< !!

    aber ein neues rad werd cih mir gaaaanz sicher nicht kaufen denn so lang hab ich ja schließlcih ncoh kein rad gehabt ....

    traurige sache leider :/

    Dankeschön für die gutebesserungen :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mindestens 2 Schlösser manchmal auch 3 weil mir mein Fahrrad echt heilig ist, zumal es wunderschön und pink ist und mein Freund es mir geschenkt hat :D ach man, ich fühle da echt mir dir :/

    hier, falls du es bei meinem Blog nicht gelesen hast - http://de.dawanda.com/shop/kronjuwel

    AntwortenLöschen
  6. In unserer Stadt herrscht auch durchgehend heftiger Fahrradklau. Mir wurden auch schon 3-4 geklaut, meiner besten Freundin innerhalb von 2 Jahren 3 Stück, meinem Bruder auch 2. Ich hasse es, aber ich kann nichts dran ändern, wenn trotz 2 Schlößer das Rad geklaut wird. Doofe Diebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...