Dienstag, 21. Juni 2011

Pferde + Witz

Schulschluss-Abgabe-Stress :)


( riiiießiges Bild - also wer schon immer sehen wollte wie genau ich zeichne xD)
Der Witz ist logischerweise nicht von mir sondern aus dem Internet geklaut xP
(aber die Zeichnung ist dafür von mir xP )
Ich mach ein Kinderzeitschrift (von der Schule aus) und in einer Kinderzeitschrift darf einfach keine Witzeseite fehlen ;)
noch einer aus dem Internet den ich toll finde xD :

Stehen zwei Ziegen auf der Wiese! Sagt die eine: „Du, gehen wir tanzen?“
Antwortet die Zweite: „Ne, ich hab keinen Bock!“

:D  toll oder?

Kommentare:

  1. Höhö die sind beide gut, letztens hab ich das hier bei Mäkkes aufgeschnappt:

    "Weißte was der Hammer ist?"
    "...? ne was?"
    "EIN WERKZEUG"

    Den fand ich echt zu gut :D ist zwar mehr so ein Spruch aber der geht gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. hehehe sehr gut :D
    ja das mit den zahnbüsten ist echt mysteriös XD aber ich finde es auch suuuper witzig XD

    vlg

    http://pudeldudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha XD den ersten kannte ich zwar schon, aber ich konnte trotzdem lachen ^^ genauso wie über den zweiten :D Auf Wortwitze stehe ich ja sowieso im Allgemeinen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee süß! :D
    Ist wirklichrichtig toll geworden! :D
    ♥ { endless harmony

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Den Spruch muss ich mir merken :D Was für eine Kinderzeitschrift ist das?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir nen Blog Award verliehen :) Ich les deinen Blog einfach zu gerne:
    http://www.tentaclething.de/wordpress/?p=1425

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wirklich große klasse, erst Recht mit dem Text dazu! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  8. haha danke :D

    @Fibonaccie: ich hab von der Schule aus ein Magazin erfinden müssen - also fr was meine Zeitschrift ist, was da für Artikel drin vorkommen sollen, wie die Zeitung heißen soll - also alles von Grund auf erfinden :)
    meine Zeitschrift ist halt eine Kinderzeitschrift (weil ich Kinder mag udn selbst ncoh eins bin =)

    und in einer Kinderzeitschrift darf echt keine Witzeseite fehlen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...