Sonntag, 12. Juni 2011

Südtirol Wochenende :)

 Letzte Woche hatten wir ein verlängertes Wochenende, und da ich ungern vom Liebsten getrennt werde bin ich ziemlcih kurzfristig mitgekommen :)
Gefahren sind wir die Nacht durch, da wir alle freien Tage nutzen wollten xD
Der Zug war pumpvoll x_x weil natürlich alle heim wollten.... Ein eigenes Abteil haben wir auch nicht mehr bekommen ( und mit irgendwelchen Leuten im Abteil "schlafe" ich sowieso nicht gern ;)
Also haben wir es uns auf 4 Polstersitzen gemütlich gemacht. Ich kann soweiso nur gaaaaanz schlecht schlafen * im Zug , * bei/mit fremden Leuten, * mit Licht ! >-<
Um das Problem mit dem Licht zu beseitigen hab ich mich unter die Sitze gelegt... ziemlich dreckig, aber eben kein Licht ( und viel Fläche zum liegen ;) . Und Schlaf ist schon was wichtiges für mich ;)
(geschlafen hab ich eeeetwas :D )
Übrigends: als ich kurz aufgestanden bin von meinem Schlafplatz unter den Sitzen, hab ich gesehen, dass mir jemand die Idee nachgemacht hat !! HA! :P Also doch nicht nur eklig und seltsam, sondern CLEVER :P
So hier im Folgezug durch Tirol - es wird schon wieder langsam hell ;) ~ 7°°

Zuhause" dann haben wir den halben Vormittag im Bett verbracht x_x ^^ (trotzdem Zeit erspart xD )
Nachmittags dann:
 haben wir eine Mountain-bike-tour zum "naheliegenden" See gemacht :D Das war eines der ersten Male, dass ich mit einem Mountainbike gesessen hab :) Aber ich muss schon sagen dass sie besser sind als normale Räder (wie mein Stadtrad z.b :P )
Wir sind etwas mehr als eine Stunde gefahren und der Weg war *etwas* steil xD
und und ich bin ja so untrainiert  momentan und hab 2 Pausen gebraucht. Geschoben hab ich auch glaub ich 2 mal ?? ^^
(Burg Nr 1 ^^)
=) und hier seht ihr meine sportliche Radlerhose !! gottseidank hab ich sie angezogen denn ich hab die spitzen Sattel der Mountainikes total unterschätzt! ;)
Liebstes übrigends in voller Radlermontur xD

Angekommen dort, war das Wasser zum baden fast schon zu kalt.. Rein sind wir zwar schon, aber auch nicht lang^^
Ich bin hauptsächlcih nicht lang drin gewesen, weil das letzte mal - vor einem 3/4tel Jahr - als wir in dem See waren, eine Schlange an mir vorbeigeschwommen ist - eine 1meter-lange Schlange war das schon =) Und sie hat mich berührt!! 
Vorbeigeschwommen ist sie zwar schon, aber trotzdem ;)

 

 Soooo und nun vergleicht mal bitte diese beiden Fotos!! xD Also Liebstes und einen Jungen den ich vor kurzem fotografiert hab =) Beide haben den gleichen Namen, und beide mögen Pasta xD
Beide haben niedliche blaue Augen und eine Stupsnase ^^
Genauso wie der Bub hier schaut, schaut mein Hübscher immer wenn irgendwas lusitges passiert ist :D Oder was was nicht sein sollte, aber trotzdem lusitg ist (verständlcih ? xD )
 Beim Heimfahren hat es dann leider etwas zum regnen angefangen.. wobei das Liebste schnell nach Hause wollte um nicht ganz in den Regen zu kommen.... und ich auf dem Mountainbike nicht sicher bin und vorallem beim herunterfahren (vorher rauf jetzt runter ) von kieselsteinsand und nassen rutschigen wurzelhaltigem Untergrund x_x
Jedenfalls hat es natürlcih soweit kommen müssen dass ich stürze x_x wehgetan hab ich mir aber nicht xP
aber ich kann nur sagen:
Mountainbike steil bergab bei unebenem Grund zu fahren ist GEFÄHRLICH  :D
Burg Nr 2 ;) Liebstes und ich sind ja der Meinung, dass es wie eine Stronghold-Burg aussieht *-*
(also das Computerspiel mein ich ;) )
Unter dem Schutz vom Blätterdach den Regen abwarten. Schaut euch BITTE die wunderschöne Landschaft in Südtirol an!!  Toll oder?
alles voll Wein *-*  Berg um Berg.
 Nächste nette Landschaft zum bewundern: Fluss.
Liebstes war ohne mich Kanufahren x_x böööööööse.
 Also dabei war ich schon... aber nicht im Wasser. Soooo tolle Erfahrungen hab ich beim Kanufahren bis jetzt auch nicht gemacht xD ( bin umgekippt, und hab verkehrt nicht so schnell aus dem Kanu gefunden weil ich zu schwach war den "wasserschutz" aufzustoßen. war nicht so toll ^^ )
Ich mag das Plakat - Genussfestival Südtirol
 viele bunte Regenschirme beim Genussfestival.
Geredet haben sie auf Italienisch und immer wenn eine Gesprächspause war, hat einer von neuem begonnen : "Allora! blaaaaaa....." ( "also")
 netter Hippielanden mit genial gespannten Stoffen. So schön bunt *-*
 Und den Hut oben hab ich mir von dem Flohmarkt dort, zu dem in ganz zufällig gekommen bin gekauft. "er passt zu meinen Haaren" hab ich gehört. Na dann, dann muss ich ihn ja wohl kaufen ;)
Und hier noch ein Gitarre spielendes Liebes =) Er muss mir immer Lieder auf der Gitarre lernen dass ich dazusingen kann xP
Islands - The XX

Kommentare:

  1. Scheint ja ein tolles Wochenende gewesen zu sein... ♥
    Jetzt will ich Urlaub ._.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos habt ihr gemacht. Ist ja fast als wäre man mit euch in Südtirol gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. :D wie witzig du schreibst. :) mag ich voll. .-.

    lg, josi

    AntwortenLöschen
  4. Nü-chan : so riiiiichtig urlaub ist ja auch wieder nicht - zu richtigen Urlaub gehört Meer ;)
    Aber Urlaub wär schon toll ja ^^

    Sumi: naja, ALLES hab ich euch ja auch nciht erzählt was so passiert ist xP

    Josi: Oje, im schreiben bin ich leider ganz mies °n°
    aber danke trotzdem =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...