Montag, 4. Juli 2011

Feeeeeerien =) + Award *-*

Ich hab einen Award bekommen :D
 und zwar von der lieben Meri
ich freu mich - daaaaankesehr  dir  !  ;)
♥ Include the award in your blog or post

♥ Nominate as many blogs which you like

♥ Be sure to link the nominees within your post

♥ Let them know that they receive this award by commenting on their blog

♥ Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Sooo, dann such ich mir nun einen Blog aus, dem ich den Award gern weitergeben möchte:
Ein meiner Meinung nach sehr genialer Blog: 

Das Mädchen dort ( ich hab keeeeeine Ahnung wie ich dich nennen darf/kann xD ) fabriziert intressante, genial kreative Sachen und ist ein lustiger Mensch dessen Blog  gute Stimmung verbreitet :)
(wenn du ungern bei Blogawards mitmachst - ignorier das, ich will niemandem was aufzwingen ;)

So und hier noch ein Gute-Laune-Sommer-Bild :

von einem niedlichen Schmetterling den ich gefunden hab :)
Ich hab schon Ferien und geniese die jetzt bei meiner Familie auf dem Land.
Hier gibts Mengen an gutem Essbaren *-*
zum Beispiel kann ich rausgehn und mir leckere Heidelbeeren (Blaubeeren) holen. Oder Kirschen. Oder Himbeeren (hier gibts sowohl rote als auch gelbe ;) (und Marillen gibts hier auch... aber nicht so viele ..)
Morgen hat dann mein Liebstes auch seine letzte Uniprüfung hinter sich und dann... ja dann...hmm^^

Gute Ideen wie ich(wir?) die Ferien sinnvoll nutzen könnte(n)?  ;)
Dann her damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...