Samstag, 30. Juli 2011

"Mir ist fad - gehn wir was malen?"



Bei meiner Familie zuhause - mein Liebes lernt für eine Prüfung im Sommer (und am Samstag O_o), 3 sonst anwesende Familienmitglieder beim Einkaufen.
Meine S-Schwester ist da und hat Zeit. Spontan haben wir dann die Idee, dass wir ein "schönes Bild" für mein neues Zimmer malen.
Ich hab wirklich lange nicht mehr zu zweit an einem Bild gesessen :) ist irgendwie entspannend, da man nicht allein schuld ist, wenn das Bild scheiße wird xD Die Farben sind echt doof zum malen gewesen (mit bessern farben können wirs besser :)
Nach dem "weißen Leo-muster" ist meine Schwester dann süchtig geworden, und wir haben ein 2tes Bild angefangen - auch mit vielen Leo-fingerabdrücken.
(beim Streifenbild hat dann meine M-Schwester auch noch am schluss mitgemacht)
(und den roten runden Punkt in der Mitte hat mein Liebes gemalt :) 

Und - gefällts euch?
Bzw, Welches gefällt euch besser?

mir eindeutig das Runde, meiner S-Schwester vorerst auch das runde, aber nun das Strichige.
Liebes mag auch das Strichige lieber, meine M-Schwester dafür auch das Runde xD


Ich bin in das Ferienloch gestürtzt. Heute war der Tiefpunkt, an dem ich Filme angeschaut hab, laaange gekuschlet hab, ein Nickerchen im Park gemacht hab, und dann schließlich im Bett eingeschlafen bin (und schwer wieder aufgekommen bin)(dafür früh aufgestanden :)
Was noch schrecklich ist momentan: das Wetter!! Heut wäre ein (gratis)Festival hier ganz in der Nähe gewesen, und wir sind nicht hingegangen wegen dem schhhheiß wetter!!
Aber spätestens Montags SOLLTE sich das ändern. Außerdem hab ich vor in 2 Wochen mit meinem Lieben auf Urlaub zu fahren - billig mit dem Auto einfach ans Meer, dort dann im Auto schlafen ( habt ihr gewusst dass man auf so manchen Raststätten duschen kann? ;) Wobei ich hoffen kann dass der Urlaub überhaupt stadtfindet.. Familienurlaub wär auch toll.. :) oder VW-Bus-tour.. :) und Frequency D:
Gehts wem noch so wie mir? :D

Kommentare:

  1. kann mich gar nich entscheiden, finde beide total toll!

    AntwortenLöschen
  2. also beide bilder sind schön aber ich glaub das runde gefällt mir dann doch ein wenig besser :D wirklich toll geworden ^^
    das mit dem ferienloch kenn ich...ich muss grad aufpassen, dass ich nich in den ich-bleib-die-ganze-nacht-wach-und-verschlafe-dafür-den-tag-rythmus verfalle XD und darum hab ich irgendwie die letzten beiden nächste nicht wirklich viel geschlafen XD das wetter nervt hier auch aber auch hier soll es besser werden und heute fahr ich erstmal mit meinem besten freund nach berlin *freu* ich wünsch dir bei deinen trips viel spaß :D
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das gestreifte total gerne!

    Ab in den Bilderrahmen damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das gestreifte irgendwie besser. :D
    (Ich finde ja, dass beide total ethnomäßig-afrikanisch aussehen... *___*)
    Und falls du jemals eine VW-Bus-tour machst, nimm mich bittebitte mit! :O xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das gestreifte auch besser, das sieht aus wie ne Schichttorte :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes
    Dankeschööön
    Nein hell habe ich es eigetlich gar nicht -.- ich hab ja ne kellerwohnung und da kommt leider kaum licht rein… wenn ich mit meinem freund zusammenziehe will ich auf jeden fall eine lichtdurchflutete wohnung mit balkon :D hihi aber sonst gefällts mir auch hier sehr gut!
    Liebe grüße

    ach ja und das streifige finde ich uch toller :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...