Donnerstag, 7. Juli 2011

Outfits mit Liebe zum Sommer(anfang) :)

 Ich hab eine Art gefunden wie ich meine ganzen viiielen Blumenfotos nützen kann.... xD ;)

seltsame Nase durch die Strähne :)
 Ein Griff in den unteren Teil des Kleidungsschrank kann sich manchmal lohnen xD
 neues Blümchenkleid vom TallyWeijl um 12Euro ♥ (+ Halsweh)
(Blüüüüümchenstoff *-* )
längere Socken um die Beine etwas dicker wirken zu lassen :) 
und meine selbst gebastelte Federkette ~ ♥
 Lieblingstasche ;) ♥

Von Südtirol aus geschrieben ;)
Es ist waaahnsinnig heiß gerade, und mein Laptop auf meinem Schoß heizt natürlich noch mal mehr ein ;)
Wenn ich ihn auf die Tischplatte lege ist es sogar unter der Tischplatte noch warm xD
Am Schulschluss hat der Arme ziiiemlcih runtergezogen x_x sodass ich mir eine Kühlerplatte zum Testen gekauft hab. Ich bin mittelmäßig überzeugt. xD aber das muss noch anständig getestet werden (- am besten mit 3D-Modellier/Render-Programmen^^)
Alles pickt, und nun jucken auch schon die Abendmücken.
Ich glaub duschen ist das Beste was ich nun machen kann =)

Kommentare:

  1. schöööne tasche! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. supersüße fotos und eine tolle idee :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Nü-chan: wow du siehst ja mal genau hin ;)
    jup das tut man noch, und ich rechne damit dass es noch besser sichtbar wird wenn ich erstmal braun bin :)

    Dankesehr Menschlein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe genau dieselbe Lieblingstasche :D (H&M machts möglich ;))
    Das erste Bild von dir ist sehr sehr schön.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...