Sonntag, 10. Juli 2011

Rock im Ring Festival 2011

Hand in hand - Beatsteaks :)
 mit den Beatsteaks als Hauptband (siehe sein Hemd :)
 Ich darf ein bisschen auf meinem Lieben sitzen, lange aber auch nicht ...dafür entstehen dabei die besten Bandfotos ;)
 Mosh Pit - hier noch am Nachmittag - reingetraut hab ich mich diesen Tag nicht D: (dafür sind mir gaaanz viele böse (schwere) Leute auf meine Füße gestiegen!! X_X )
viel Staub ja :)
 Riiiiichtig toller schööner Zeltplatz - aber bei so einem kleinen Festival geht das ja =)
(wir haben in einem Miniauto geschlafen -also so Halbschlaf -> Rüüückenweh )
 Menschen, und hinten die Beatsteaks, wobei ich sie persönlich nicht soo toll fand, aber ich kann das nciht beurteilen - ich hab nur 3 Lieder gekannt.
Die 3 Lieder hab ich dafür echt genossen - ich glaub dass ich mich, wenn cih mich mit ihnen mehr beschäftigen würde, sie echt mögen würde ;D xD  (ich liebe Lieder bei denen der Bass viel Bedeutung bekommt xD ♥ und das is bei ihnen schon auch der fall :D )
Die Menschenmasse war doof und brutal. Außerdem waren es Südtiroler - und mit denen kann ich mich ja bekanntlcih nicht sooo gut unterhalten, weil entweder sie mich nciht verstehn, oder ich sie :(
und hier nochmal ein schöneres Foto =)
 (Schlumpfeis unten, oben After-eight-Eis xD )
Und hier das Rock-im-Ring-Band ;D es ist violett *-*
Wir waren leider nur einen Tag (zwei hätt es gegeben) dafür haben wir aber das schönere Band bekommen ;) - das 2Tage-Band wäre weiß gewesen, und damit nicht annähernd zu meiner Bändersammlung passend!
Was aber echt doof war: bei einem Tag erlebt man die Festivalstimmung nicht so intensiv mit :/

Nett wars aber :)

Kommentare:

  1. Dankeschööön wie lieb :D ja ich bin auch immer begeistert wie schön man manche sachen kfotografieren kann wenn das licht und so stimmt ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...