Dienstag, 23. August 2011

Fauler Dienstag


Minitablet, ~ 3 h ??? (hm... irgendwie unscharf hier?? O_O)
Soda. Das wird wohl das Produktivste sein was ich heute noch so machen werde/gemacht hab.
Es ist hier suuuperheiß und mein armer Laptop ist schon ganz langsam vor lauter Hitze O___O

Ich hatte Lust auf leuchtend blau rausstechende Augen. (sie erinnert mich an das hübsche Mädl von Lost )


Auuußerdem wurde ich getäggt :D

Und zwar von der hübschen NOSTRA :)
Anscheinend ohne viel Regeln, einfach ein paar~?^^ sinnlose Fakten über sich erzählen - das mach ich gern ;)
(wobei man ja erst klären könnte was sinnvoll und was unsinnig ist, weil meine Schugröße ist theretisch für den einen sinnlos, der andere aber möchte mir uuunbedingt als Nach-Geburtstagsgeschenk Schuhe schenken - da wär das dann sinnvoll.... hmm.. ;)

also:
1) Ich hab auf dem linken Arm mehr als 50 Muttermale ( hab aber lang nicht mehr gezählt.. mein Liebes hat mir versprochen dass er meine kompletten muttermale mal abzählt xD )
Meine Mama erkennt mich in Umziehkabinen an meinem Muttermal am Fuß :)

2) Ich weine bei Filmen und im echten Leben, bei traurigen, glückseeligen und bei Monenten die ich einfach als "gewaltig" empfinde ;)

3) Ich sammle Federn, tote Schmetterlingsflügel, Bleistiftspitzen, 4-blättrige Kleeblätter, ... (und natürlich auch gewöhnlichesre" Sachen )

4) Ich krieg meinen Fuß hinter meinen Kopf

5) Ich schlafe mit offenem Mund

6) Menschen sind grundsätzlich doofe Wesen.

7) "Liebes, was ist sinnlos über mich?"
"ähm ich weiß nicht.... vielleicht dass du Zahnspangen magst?"
"Ist das sinnlos?"
"hm... eigentlich nicht... nur etwas komisch.."

Ich schmeiß das mal weiter an   Lilly   Sophia    Meri    Alina   das tapfere Schneiderlein    Varis Varjo   und natürlich auch an jeden anderen der grad Lust hat ;)
Von ein paar hier weiß ich recht wenig und ich würd mich freunen wenn sie etwas von sich erzählen würden, von den anderen erwart ich mir kreative sinnlose Fakten ;)
Aber ihr müsst euch natürlich nicht verpflichtet fühlen wenn ihr so gar keine Lust habt.

Sonst: Viel Spaß euch :)

Kommentare:

  1. oh kuhl mal wieder ein award der keine ahnug nwievielte (-: DANKÖÖÖ!!! sinnlosigkeiten gibts doch jeden tag von mir xD grad nicht viel zeit und keinen kopf dafür aber DANKE!!! ich mag deinen blog auch sehr gern lg dolly aus hamburg

    AntwortenLöschen
  2. ach wie stumpf geschrieben LOL naja ansonsten kannst du noch mehr sonnlosikeiten auf facebook sehen falls du angemeldet bist (-: (dolly stand)

    AntwortenLöschen
  3. xD xD ... ich hab lustigerweise letztens Schuhe gesehen, von denen ich mir gedacht hab, dass die total "Du-like" sind und außerdem suuuuper zu deinem Daumenkino passen würden. xD o___o""

    Kannst mir deine Schuhgröße also ruhig sagen. xDD

    AntwortenLöschen
  4. super tolles bild und das mit der dame aus lost stimmt auch irgendwie :D

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank <3
    hab mich sehr über den Award gefreut und werde mich demnächst mal darum kümmern. Hab leider grad einen virus auf dem laptop und muss zurzeit den familienpc benutzten :D könnte also noch ein wenig dauern!
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. wuhhh echt gut geworden das Bild :) gefällt mir !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...