Freitag, 5. August 2011

♥ für schöne Kleidungsstücke

The Honey Trees - Moon River
 
Ich hab den Ausverkauf ziemlich ausgenutzt ^^
(das ist nicht alles ;)

die Kette von oben und meine neue Fimo-Spirale :)
(heut hab ich gelesen dass Fimo zum Ohr dehnen gefährlch ist - weiß wer was davon? ich hab nichts gemerkt )

frisch gefädelt ;) Die Rosen hab ich aus Fimo "gefiezelt" 
bzw hab ich eigentlich noch mehr Fimo-zeugs (falls wer Interese hat melden ^^) und die ultimative Anleitung zum Rosen basteln xD


Mein Liebes besuchen nachdem wir uns 3 Tage lang nicht gesehen haben :D
 °°
 Beim auf-den-Zug-warten Fotos machen - Zug fahren ist momenten eine meiner "Hauptbeschäftigungen" 
(und warten auf den Zug...doofer Schienenersatzverkehr mometan ;)
 Mein neues H&M Kleid ♥
der Schnitt ist traumhaft, nur dass es etwas kurz ist, und wenn dann der Wind kommt, oder ich mich schnell mal bücke.....huch °°
Sogar der Kontrolleur hat gleich gesagt dass ich ein "fesches Kleidl" anhab :D

 
das erste Mal dass dieser rote Gürtel eingesetzt wird xD

Ich bin jetzt auch bei LOOKBOOK angemeldet - ka ob ich dort bleibe, jedenfalls könnt ihr mcih besuchen gehn ;) Rechts in der Leiste seht ihrs ;)

Da ich am Anfang der Ferien gleich mal nach Südtirol gefahren bin, und dann dort 2 Wochen lang (mit Tirol-Aufenthalt) geblieben bin - ungeplant, hatte ich nur gaaaanz wenig Anziehsachen dabei (unter einer Woche war geplant..)

Desshalb hab ich danach einen Drang gehabt, mich mal wieder hübsch zu machen :D


°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.      .°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°

Das Hier & Jetzt:
♥Ich bin spontan gefragt worden ob ich Aushilfsassistentin eines (Frauen)Arztes sein will, und hab (nichtsahnend) zugesagt. Heute war mein letzter Arbeitstag dieser Woche, nächste Woche kommt noch.
Ich find es nett in andere Bereiche hineinzuschnubbern und seh es als neue Erfahrung an, auch wenn ich nicht unbedingt in der Branche tätig sein will. Desshlab bin ich nun auch fast jeden Tag weiß angezogen, aber ich will mal später mehr drüber sagen ;)
♥ Mittwoch war ich mit meinen alten Studienkollegen fort, wobei das eine echt nette größere Gruppe geworden ist, in der so ziemlich jeder Fortgehtyp enthalten ist: Das verliebte Pärchen, das früher als die anderen nach Hause geht, der glückliche Typ, der ein Mädchen abbekommen hat, der Partytieger, der für viel Stimmung sorgt, der Eifersüchtige, der andere schlecht macht, der Angeber-typ war auch da, das Party-Mädchen, das sich von allen Typen antanzen und begrapschen lässt egal wie sie sind und aussehen, die Zurückhaltenden, der Kuscheltyp den einfach jeder kuscheln kann, das vergebene Mädchen, das niemand an sich ranlässt, und so ziemlcih alle gut gelaunt und tanzend :)
Fehlt ein Typ? xD 
♥ morgen gehts dann auf eine Geburtstagsparty, Happy Birthday Aimless xD

allen hier weitere schöne Ferien :)

Kommentare:

  1. Blümchen! Über all Blümchen *_* Ich mag das sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE Blümchen :D
    und leider sind sie gerade so modern, dass es überall so viel egibt und ich am liebsten alles kaufen würde :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...