Montag, 8. August 2011

Dance Dance



Lenny Kravitz - Fly away
Das Lied motiviert (zumindest mich) zum Tanzen :)
Nachdem ich ewig lang die Ausrede "ich mag das kleine Grafiktablet nicht so gern, kann damit nicht mehr zeichnen und schaff da keine gerade Linien...." verwendet hab.....
Gestern hab ich dann aber doch Lust bekommen, und siehe da, es geht ja doch noch xD (wenns auch nicht so viel Spaß macht wie mit dem Großen)
(und die Linien sind wirklich nicht die schönsten :D )
(falls mans nicht erkennt: sie tanzt gerade ;D )

Vorgestern war ich bei der Geburtstagsparty vom Aimless, war sehr nett *-*
Buschenschank, dann in der Stadt fortgehn und dann im wunderschönen Dachboden übernachten.
Mein momentanes Lieblingstraumpärchen war auch da :D (sie sind soo niedlcih zusammen *-* ich bin ganz verrückt xD)
Eine ehemalige Schulfreundin auch, mit der ich seit mehr als einem Jahr nichts mehr zu tun hatte.
Wie bei einem Burschen, den man zwar liebt und dem das Herz zusagt, der Verstand aber gegen ihn spricht, genauso war es bei ihr. Ich hab sie zwar total gern, aber so gewisse Dinge sprechen einfach dagegen....
Lusitg mit ihr und den anderen wars sowieso :)

Das Tanzbild ist dieser Geburtstagsfeier gewidmet :D

Bon Appetit! (es gibt lecker Steinpilze aus dem Wald *-*)

Kommentare:

  1. Also es is echt fast wie eine Decke, aber mit einem Schlitz, damit man sich ihn oder sie (die Decke) besser über die Schultern hängen kann.
    :D xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi! (: Hehe ja ich war selbst überrascht, wie viele Tiere mir an diesem Tag begegnet sind. ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zeichnung! :D
    Du wurdest getaggt :3
    (http://n0straswelt.blogspot.com/2011/08/sinnlose-fakten-uber-meine-person-taggy.html)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...