Sonntag, 25. September 2011

Herbst ♥ rot&grün

 (heute)
Hallihallo.
Mein Leben hat sich vielleicht ein bisschen verändert seitdem...
Ich bin umgezogen, und hab seitdem kein Internet. (momentan bin ich bei meinen Eltern zuhause)
Das ist einerseits natürlcih sehr positiv weil ich dadurch teils auch kreativer war und "mehr zeit für mich" hatte, andererseits auch wirklcih lästig und anstrengend >___< Gerade jetzt, zum Studien und Schulanfang....
Ich bin jetzt z.b nicht in den Kurs auf der Uni gekommen in den ich wollte... so wirklcih wirklcih arg wichtig wars mir nicht. Schade ists trotzdem :D
Dooferweise kann ich aber auch nicht einfach in einen Shop reingehn und denen sagen dass ich Internet brauch, denn es wäre eventueeeeellerweise möööglich, dass es auch mit wlan-verlängernden Methoden funktionieren kööööönnte....
Doofe Sache, bei der ich mich so arg hilflos fühle, weil einfach nichts geht, und ich mich garnicht auskenne..
(nebenbei - mein Laptop ist möööglciherweise kaputt, oder hat einen Virus oder was auch immer..)

Die Frucht da oben ist übrigends eine Indianerbanane - sieht nett aus oder? ;) Schmekt fruchtig und exotisch, hat aber einen dezenten bitteren Beigeschmack.
Das Foto unter der Eichel ist eine Pappel von einer Eichel ;D

Hier am Land gibts noch ein paar letzte Früchte zum ernten :) Pfirsiche, Äpfel, Nüsse, Haselnüsse, Kastanien, Pilze, ..... ♥
Kastanien werd ich mir gaanz viele mitnehmen zu "mir nach hause" - ich liiiiebe Kastanien. Ich liebe ihren Geschmack, und ich liebe es sie einzusammeln :D
Jeden Herbst bin ich fast jedes Wochenende zuhause um Kastanien zu sammeln ;) ♥
Und jedes Jahr nimm ich mir vor soviel Kastanienpüree zu machen dass ich das ganze Jahr davon essen kann xD

Das muss es jetzt fast wieder gewesen sein für die Woche xD Ich hab keeeeine Ahnung wann ich wieder ins Internet komm^^
Tschüss :)

Und alle die morgen in der Früh die Hände leer haben, drücken meinem Hübschen bitte die Daumen ;D

PS: Ich hab jetzt einen Hiiiiiintergrund xD (ich find das toll ;)

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen! :D

    Sag mal, was studierst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. auch ein herbstsammelkind ^^

    nur ... die indianerbanane...die sieht echt eklig aus oO *schüttel*
    und die wächst bei deinen eltern daheim?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sooo schön!! *____* Besonders das erste!
    (Ich wollte ja schon bei fb Fragen, ob das Absicht war, dass du farblich so gut zum Efeu passt... aber das wär ja wohl geklärt. xD)
    Echt, total hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Blog:)
    Dein Header ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich hab vor einem Monat meine Blogadresse geändert, aber im Google-Reader ist das irgendwie nicht so ganz angekommen. Wenn du mein Blog weiter gerne lösen möchtest, dann update doch bitte auf http://dropped-dead-gorgeous.blogspot.com/
    Vielen Dank,
    Mieze

    AntwortenLöschen
  6. dein header ♥ und tolle bilder

    Lieben Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  7. Wow,richtig schöne Bilder.
    Du siehst bezaubernd aus!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...