Mittwoch, 7. September 2011

Planking ist doof xD

Planking ist so doof, dass ich es einfach mögen muss ;)

Die Mutter von meinem Lieben hat jetzt eine Almhütte xD Voll intressant mit viel Holz und viel genial aussehenden Möbeln usw (voraussichtlich gibts noch was zu sehn davon - internet ist hier nicht das beste sodass dieses eine Bild schon ewig geladen hat :/ ) Kühe gleich die nächsten Nachbarn ^^
Jeeedenfalls ist es dort echt seeeehr kalt für meine Verhältnisse!!
Tshirt - langes Hemd - Jackerl - Pullover vom Liebsten *kaltttt*

Gestern sind wir dann vom Berg in die Stadt gegangen, weil die Gondel gestreikt hat x_x Und heut hab ich Muskelkater in der Fußgegend. 2 Stunden sind wir abwärts gegangen ! und wer das kennt, der weiß dass man nach einer stunde lieber wieder bergauf gehen will da es schon so zieht ^^


momentanes Lieblingslied <3 Sam Brown - Stop
hab ich vom Film "Bitter Moon", in den ich mich jedes Mal wenn ich ihn ansehe neu verliebe ♥-♥
Kindlich, sexy und krank beschreibt ihn am besten...
Man kann ihn anscheined sogar auf youtube anschaun xD

Nach zu langem Suchen einfach IRGENDEINE Stelle vom Film xD
Aber der ganze Film lohnt sich so arg *-*

Kommentare:

  1. lach davon bruach ich auch mal ein paar bilderchen ^^ schade das so viele dumme teenies daran gestorben sind.... lg dolly ich mag deinen blog sooo sehr (-:

    AntwortenLöschen
  2. Planking ist soooo geil XD Haha eure Fotos sehen auch echt super aus!
    Ich hab das noch nie probiert aber ich stell mir das doch ziemlich anstrengend vor o_O Geht das nicht total auf die Muskeln so die balance zu halten? XD

    Die Hütte klingt cool *_* Hach ich will auch wieder in die Berge X3

    AntwortenLöschen
  3. LOL stimmt, Planking ist so blöd, dass man drüber lachen muss! XD


    Jaa, klar, einfach reingeschnitten und größer gemacht! :)

    lg!♥

    AntwortenLöschen
  4. haha oja, ich weiß zwar nicht warum, aber mich ziehen kleinere richtig an XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...