Freitag, 21. Oktober 2011

Hallllooooo xD
Ich hab jetzt eigenes Innnnternet xP (und freu mich voll)
(dafür hatte ich jetzt viel zeit für mich selbst xD)

So, letzte Woche Freitag :


vielleicht hat mans erraten? Das war eine Badtasteparty bei Freunden von meinem Freund :)
Nett wars :)

(ich hab soo viel komishce lusitge Fotos, bei denen ich aber nicht weiß ob ich sie herzeigen darf ?? schade drum O_O, ich kann noch immer über die fotos lachen xD)
Den Lippenstift hatte dann am Abend so ziemlich jeder auf dem Gesicht - sei es wie ich als "normaler Lippenstift" , Küsschen von Lippenstifttragenden Personen wie z.b mein Hübscher, oder wie der da oben auf dem Foto als eine Art Kriegsbemalung xD

Aber kennt das wer, wenn es heißt Bad-Taste-Party?
Man versucht Kleidung zu finden die gleichzeitig hässlcih ist, und die eineen aber nebenbei auch nicht zuuuuu hässlich aussehen lässt - schwere sache xD
Die meisten Mädls ziehen dann möglichst viele intressante muster und Farbkombinationen übereinander und tragen viel zu viel schmuck. Machen sich aber nicht komplett hässlich. Die meisten nutzen es um ihre Figur zu betonen, oder Kleidungsstücke zu tragen die sie schon eewig anhaben wollten, sich aber nie dazu getraut haben ;D
Ich hingegen hab es irgendwie versucht das schirchste vom Schirchen zu finden.. z.b dieses Hemd das mich doppelt so dick wirken lässt...^^
Der Pulli den ich da anhabt gehört meinem Lieben. Ich habs einfach zu lusitg gefunden den für bad taste herzunehmen weil ICH ihn wirklcih Bad Taste finde ;)
Die Strumpfhose sieht so aus als ob meine Beine überall Brandnarben (oder so..) hätten ( das haben mir mehrere auch gesagt an dem Abend^^)
Die Burschen haben sich aber alle meiner Meinung nach so angezogen wie ich es richtig halte für ein BT-Party:
Mein Hübscher trägt da z.b einen Ganz-körperstrampelanzug (trägt man unter der Eishockeyausrüstung normal ) und der DJ da (^^) auf dem ersten Foto hat sich meine JeansOptik-Leggin ausgebrogt mit der seine Beine noch dünner und länger als die meinen wirken ;) xD
Kommt es mir nur so vor, dass der Begriff "Bad Taste" normalerweise anders verwendet werden sollte ?
(oder ich seh das zu eng ^^)

PS: begrüßen wir hier herzlich den ersten Bub der meine Seite verfolgt!! nicht schlecht ;D

Kommentare:

  1. <3 lichen zum eigenen internet ^^

    bad taste partys find ich auch gut - besonders kerle werden da immer kreativ :D

    AntwortenLöschen
  2. badtaste ist immer gut :D

    ich wohne sagen wir mal von hügeln umgeben, ins gebirge sind es ca. 20 min. autofahrt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...