Freitag, 18. November 2011

Bastelecke :) Fimo-Bohnenanhänger, Federketten , ..


I Blame Coco - "Control"

I Blame Coco - "Ritalin"
(sie hat noch viiiel mehr tolle Lieder ;) Ich mag ihre Stimme so sehr ♥ )

 Hier meine Käferbohnen aus Fimo :) Vorerst noch nicht zu Ketten oder Anfänger weiterverarbeitet ( hat wer gute Ideen? ^^)
In Echt sehn sie fast wie echte Bohnen aus find ich :D
Einfach rot&braun mischen und dann ganz viele kleine schwarze Fuzelchen machen und die bohne drüberrollen :)


Und meine neuste Federkette :) (da ich diese gerade irgendwo befindet... : /  )
Ich liiiiibe Federn grad momentan total ♥ Federn in den Haaren, als Schmuck, als Wohnungsdekoration usw
( Kennt ihr schon Feder-extentions ?? Sowas möcht ich auch haben xD ^^ )

Die größte der drei Federn hat sogar eine Geschichte, ich hab sie in meiner Anfangszeit mit meinem Katzenhaimännchen gefunden :)

Einfach ~ 3 schöne Federn nehmen und sie am Stiel mithilfe von Uhu und einer Perle zusammenhalten.
Für das Loch durch das man die KEtte später fedelt gibts mehrere Möglcihkeiten. In dem Fall hab ich mit Draht eine Schlaufe um eine andere Perle gemacht und die dann auch auf den Federstil geklebt. Hält bis jedtzt ganz gut ;) 
Meine Federsammlung  (bis auf die Perlhuhnfedern alles selbst gesammelt xP )

Außerdem hab ich jetzt eine Traumfängerhalskette! Soeine wollt ich schon seit längerem haben :)
die Federn hab ich mir selbst drangemacht, weil die Federn vorher hässlich waren und sowieso beim Waschen einfach rausgegangen sind... :)

Außerdem strick und back ich wieder xD ( ich glaub das ist wetterbedingt^^) ( gestern warn
nur bis ich meine Kamera wieder ansteck dauerts aber noch ein bisschen... weil ich da immer ALLE fotos rauftun muss oooder ich mach mir die Mühe und hakel alle Fotos AB die ich nicht rauftun will - also noch anstrengender .... weil ich ziiemlich viele oben hab :)


Weiß bitte wer wie ich diese hässlichen Ränder bei den Bildern wegbekomme??!!!! ^^

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...