Mittwoch, 16. November 2011

Füchse ♥

meine (momentanen) Lieblingstiere
Während mein Hübschen mir meine Regale hinter mir aufmontiert hat war ich wieder mal seit langem am Zeichenen :) (mehr aus Zeitmangel...)
Eigentlich sollte das eine Skizze für etwas Gebasteltes werden aber es ist mehr draus geworden :D

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist wunderschön! Und die Farben sind so richtig spätsommer-herbstlich *__* Gefällt mir sehr gut!
    Ich finde Füchse auch toll :D Ist aber leider schon eine weile her dass ich zuletzt einen wilden Fuchs gesehen hab...

    AntwortenLöschen
  2. Das da oben hast du gemalt?!
    Ich bin platt!
    Mach was aus deinem MEGA Talent <3

    AntwortenLöschen
  3. Hiii :D lieben Dank für dein Kompliment und das Kommi! Schön dass es dir gefallen hat! ^-^ Kannst ja gern öfters mal vorbei schaun, würde mich sehr freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...