Samstag, 12. November 2011

komische platte Muffins :)

 Ist das nicht eine wunderschöne Herbstsachen-konstellation? xD
 Tasche von meinem Lieben geschenkt, Muffins im Korb (wobei der Korb anscheinend dauerverborgt jetzt ist? xD ) Pilz-salz&Pfefferstreuer, Südtirolermarkt-Tuch, Schatztruhe, gepresstes Blatt und Kastanien ♥


 und sooo gut haben die Muffins ausgesehn als ich sie ins Rohr geschoben hab .. :/ 
die Smarties sind komplett versunken, teils sind sie aus ihren Formen geronnen usw... aber LECKER waren sie :)

 für eine Freundin zum Geburtstag :) (also das Netz oben hab ich nicht gebastelt, aber die Federn, Perlen usw^^)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin von Kleiderhaken für Mäntel. War auch schon ziemlcih notwendig :)
Und 2 Regale hab ich nach Hause geschleppt, eins hängt auch schon und sieht guuut aus :D

Kommentare:

  1. Das Salz- und Pfefferstreuerpärchen ist ja mal unfassbar süß X3 Und der Traumfänger ist wunderschön geworden! Ich hab sowas sogar mal selber genküpft (in so nem Workshop) aber es wurde ziemlich schief XD Da ist die Idee das Netz zu kaufen und zu verzieren echt gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey super!

    Bei mir waren die Muffins auch immer so platt weil sie in die Weite gegenagen sind. Seitdem ich eine Muffin Form habe gehen sie auch in die höhe :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Varis: ich habs auch versucht selbst zu machen... aber das ist so gaaarnichts geworden xD

    @ Toffeltierchen: Das wär ein guter Wunsch für Weihnachten :P xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...