Montag, 28. November 2011

Prost :)

Weihnachtsmärkte ♥
(mit Kinderpunsch :P )

Überall hört man schon Weihnachtslieder, die Straßen sind hell erleuchtet :)
Ich freu mich wie ein Kind darüber ^^ , obwohl mein Weihnachten sicher nicht mehr das is was es mal war oder sein könnte/sollte..
Was ich allerdings totaaal doof find: bei uns hängen GANZ VIELE arme getötete Bäume verziert und geköpft die Hauptstraße entlang!! D:
Traurig ;___;

Momentan bin ich wenn geht nur zuhause - ins Bett kuscheln oder backen :D
(oder stricken :D )
Also so oft ich nichts zu tun hab :)

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal auf einen Markt gehen (übrigens - tolle Fotos!), aber leider ist bei uns noch gar keine Weihnachtsstimmung. Bei strahlend blauem Himmel hab ich gar keine Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :|

    AntwortenLöschen
  2. wie beneidenswert!! O_O ^^
    ich würd unser weihnachtsfeeling sofort gegen schönes wetter tauschen ;__;

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch im Weihnachtsfeeling-fieber :)
    aber gegen die Tannenbäume hab ich nix, find die duften toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dir ist total schön
    Für Kinderpunsch würde ich sterben,naja ein bisschen ;)

    Dein Header gefällt mir auch sehr gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...