Freitag, 4. November 2011

Waldmenschen, 4. November

 Agnes Obel - just so



 ♥ Collagen-fotos hab ich gerade gern :)


Mir gefallen die ersten beiden Bilder am besten - und euch? ^^


Ich bin zurzeit leider ein bisschen krank.. vorher war ich schon uni und hab dort nuuur geschnupft. Nachher hab ich dann einen Stapel angeschnäuzte Taschentücher wegräumen können.
Mich ekelt das ja schon sleber an  x_x ^^
Jetzt schnupf ich gerade alle Taschentücher die mein Liebes hat voll :D ich hoff sie halten bis morgen :)


Und ich hab jetzt ein Sofa - auf die lustigest Art und Weise bekommen die ich kenne ^_^
über Facebook :D
Ich hab einen Status gepostet mit "hat zufällig wer ein sofa zum verschenken?" und hab dann 3 angebote bekommen xD - also ich empfehle diese Taktik gleich weiter! ;)
(meine schwester hat angefangen damit - und ganz billig ein handy bekommen :D )


so, ich werd filmschaun gehn - einen schönen Abend hier allen ;)

Kommentare:

  1. Huhu :) Danke für deinen lieben Kommentar! Oh man die Erfahrung deiner Schwester mit der erfundenen Familie klingen aber nicht gut :( Ich find es auch über eine Agentur sicherer, allerdings wollte ich mich auch noch bei aupairworld anmelden und darüber zusätzlich auf eigene Faust suchen, allerdings werd ich dann sehr drauf achten ob mir an der Familie etwas komisch vorkommt :/

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder! Erinnert mich an analoge Doppelbelichtung <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...