Freitag, 30. Dezember 2011

2011 Jahresrückblick - ausgesehen, gebastelt und gemalt

Heute hab ich im Internet schon so viele schöne Jahresrückblicke gesehen :) Dabei hab ich mir dann mein eigenes Jahr angeschaut, und mich an so manches erinnert.
Es gab wie bei vermutlcih allen, Hochs und Tiefs, Momente voller Freude und auch  Situationen bei denen man am liebsten die Zeit zurückdrehen würde.

mein 2011:

Das war besonders schön/toll/wunderbar an 2011: 
Für mich ist immer der Sommer die schönste und glücklichste Jahreszeit. An sie kann ich mich meistens nur positiv erinnern :D wie z.b auch dieses Jahr:  im See baden gehen, mit Menschen zusammen Musik machen und singen, Tennisspielen, im Park mit meinem Hüschen kuscheln, mit Freunden fortgehn, unser ShakiraKonzert :D das Frequency natürlich, die gemütliche Zeit bei mir zu hause nichts tun ....

Sonst auf jeden Fall: ein EIGENES Zimmer bei meinem Studienort  (OMG, so wichtig :D ). Jetzt kann ich nicht nur Nägel in die Wände schlagen um Regale anzubringen, Möbel kaufen und verstellen, Wände bemalen usw... , vor allem aber ist es jetzt MEINS und ich muss niemand mehr ausweichen, stör niemand mehr usw.. 
  
Das war nicht so toll:
Weil ichs schon erwähnt habe, der Anfang des Jahres in dem ich noch kein Zimmerchen hatte, und ich zeitweise bei meinem Freund für Wochen gelebt hab :)
Was auch nicht soo toll war ist, dass mein Handyanschluss zum Computer am Handy kaputt geworden ist, und ich nun keine Fotos mehr auf den Computer spielen kann. Und Aufladen kann ich es jetzt auch nur mehr, wenn ich den Akku rausnehme und ihn mit einem Externen Ladegerät auflade (was allerdings sehr positiv daran ist: der externe Auflader funktioniert angeblich mit allen Akkus! ;) praktisch :D )

Wie ich mich vom Aussehen her verändert hab: 
viel nicht jedenfalls :D Die Haarlänge und die Intensität der Haarfarbe ändert sich ein kleinwenig.
Sonst hab ich einen Kilo zugenommen xD
 Meine neu erworbene Fähigkeiten:
Ich hab jetzt die Hälfte von meiner derzeitigen Ausbildung (zur Grafikerin) hinter mir und kann nun begeistert berichten, dass ich nun kleine Kurzvideos im  „Flash“ machen kann xD
Sonst hab ich meine Strickfähigkeiten um einiges verbessert, und ich kann jezt Häkelbälle machen ;)
Und mit Spiegelreflex-Kameras kenn ich mich auch besser aus :D
(Dass ich jetzt wieder 20 Liegestützen schaffe, wobei ich letztes Jahr grad mal 3 geschafft hab)
Da ich im Sommer 2 Wochen als Assistentin eines Frauenarztes gearbeitet hab, kann ich nun auch schon Termine ausmachen und in einen Arzt-Wochenplan eintragen und für neue Patienten Profile erstellen xD
Und ich hab jetzt mehr Erfahrung beim Haareschneiden von anderen Leuten ;)

Was ich gezeichnet habe:
Was ich zum ersten Mal gemacht hab 2011:
Ich hab z.b zum ersten Mal eine Mountenbike-tour gemacht :)
Dieses Jahr war ich das erste Mal beim Frequency-Festival und ich hab mir meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft :)
Ich hab mich zum ersten Mal angefangen auf unserer Hauptuni zu studieren, und hab da einen ganzen Hörsaal gemeinsam versagen gesehen (und noch nie bei einem Test schlechter abgeschnitten vermutlich..)
Außerdem hab ich mir selbst Stirnfransen geschnitten :) 
Von Ebay hab ich mir das erste Mal was gekauft, und von willhaben.at auch :) 

Was ich leider nicht gemacht hab dieses Jahr:
Ich war dieses Jahr leider nicht am Meer D: was ich normalerweise jedes Jahr mindestends einmal sehe..
Nächstes Jahr hoff ich schon stark, dass das klappt!
Meinen Geburtstag hab ich auch nicht gefeiert..
Skifahren oder Snowboarden war ich leider auch nicht..

Was ich in diesem Jahr so gebastelt habe:

Lieblingslieder, Lieder die ich mit diesem Jahr verbinde:

The Kills- Rodeo Town
Yuck  - The Wall
I blame Coco - Control
Clazziquai Project - Lazy Sunday Morning
  The Paper Kites - Bloom
  The Perishers - Nothing like you and I
  Soundgarden - Black Hole Sun
  Miss A - Breath 
Mumford  & Sons - The Cave ♥

Lieblingsfilme von diesem Jahr:
Scott Pilgrim vs. the World, The Secret of Kells (hübsche Bilder im Film, sonst is er mittel ;) ), Vermutlich auch HarryPotter (den letzten mein ich)

Lieblingsserien:
Desperate Housewifes, Neu angefangen dieses Jahr: Game of thrones

und für 2012?
wir hoffentlich noch besser :)

Vorsätze?
Nicht so oft "nein" zu Neuem sagen.
Dem Süßen wiedersagen.
Motivierter durchs Leben ziehen.


was habt ihr alle so für Vorsätze? :D

Kommentare:

  1. Ohhh schöner Rückblick :3
    Haha, das mit den Liegestütz kann ich auch von mir behaupten! :D
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch! ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich jetzt so richtig unproduktiv.... xD Du hast so viel gemacht in dem Jahr! (Und du bist so hübsch auf den Fotos! '~')

    Hehe~ Frohes Neues! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh... stimmt. xD

    Und du kennst eh die ganze Geschichte - nur halt in "kurz". Das war am gleichen Abend wie die Prügelsache - ich hab das gesagt, er hat mir daraufhin den Kopf getätschelt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und dann bin ich ausgerastet... |D

    Das hab ich mir eh fast gedacht, dass du ihm jetzt öfter über den Weg laufen wirst. Er macht das nämlich mit Absicht! >:|

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Mädchen du bist. <3 Und deine gemalten Bilder find ich auch echt spitze, vor allem die zwei Füchse und die zwei Huskies! :) Mein Kompliment!
    Ich wünsch dir nachträglich noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. danke dir auch (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kickass war ich damals sogar im Kino. Ich hab den jetzt aber nicht sooo gut gefunden.... zu unepisch. -Und die Sexszene auf den Mülltonnen hätt auch nicht sein müssen. x'D

    AntwortenLöschen
  7. Hööö, endlich finde ich wieder eine Österreicherin, die noch dazu so wunderschön malen kann... deine Bilder sind einfach der Hammer, aber auch deine Basteleien sind auch voll schön. Du erlaubst Dich zu verfolgen :)
    Ganz liebe Grüsse aus Oberösterreich...
    Lubi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...