Sonntag, 25. Dezember 2011

doch noch ein nettes Weihnachten :)

 
 meine Lieblingschristbaumkugel :) den Schneemann daneben hat meine Mami gebastelt, und meine Schwester hat sich einen Spaß draus gemacht komishce Sachen auf den Baum zu hängen (aber nichts gegen unseren Christbaum vor 3(?) Jahren - da hat die ganze Familie die Christbaum-unüblichsten hübschen Dinge aufgehängt (Schere, Löffel, Flöte, Stofftiere, Obst, .....) )

 haha - und hier sieht man 2 Zwerge aus Holz - hat auch meine Mami bemalt :)
Damals... als ich noch ein Kind war und sie noch viel Zeit gehabt hat. Ich hab damals wirklcih viel selbstbemaltes Spielzeug bekommen :) ♥
Wenn ich mal ein Kind haben werde - und das werde ich hoffentlcih :) - plane ich jetzt schon was ich mit ihm alles Schöne basteln kann usw :) Tja....mal sehn was so kommt :)

Die Fotos hat übrigends meine kleine Schwester gemacht, die so gern mit meiner Spiegelreflex "spielt" :D




 (laaang ist sie oder? ^^)
Und noch zum Schluss Katzenfotos.:)
 Weil sich in meinem Facebook gerade Katze-unter-Christbaum-Fotos häufen :)
Ein Wahnsinn was Katzen einen Spaß mit Christbäumen haben - dort glitzert es, dort baumelt was so schön... :) Jeder Katzenbesitzer (von hyperaktiven männlcihen Katzen) kennt das vermutlich, dass man Katzen nicht zum Christbaum lassen sollte... oder man hängt wie wir unten nur die Sachen auf die nicht zerbrechen können :D

Das ist übrigends unsere neue "Gatze", sie ist jetzt circa 4 Monate schon alt, und ich hab schon so viele Fotos von ihr zeigen wollen, bin aber nie dazu gekommen.. ;)
( Gatze - ist ihr neuer Spietzname o_o :D ich finds lustig :) )
Sie ist männlich und ist wahnsinnig aktiv. Nebenbei spielt sie seeehr gern^^
Außerordentlich süß ist sie, wenn sie einen Wollknäul im Maul herumträgt ♥
Und wenn sie mal nicht hyperaktiv ist, dann kuschelt sie sich auch mal gern in einen Schoß hinein xD


Sonst haben wir viel Weihnachtslieder gesungen, (wobei es immer supergut klingt wenn meine Familie singt weil jeder eine andere Stimme dazusingt auf gerate Wohl, es aber fast immer passt) und es gab überrashenderweise Geschenke für uns Kinder :3
Ich hab was wirklcih entzückend süßes bekommen ♥
Alles in allem sehr nett und gemütlich - aber ncihts gegen das Riesenweihnachtsfest bei meinem Freund mit der GANZEN Familie letztes Jahr :)

Der Titel übrigends desshalb weil ich mir aus Weihnachten nichts gemacht hab. Ich hab total vergessen auf was ich mich bei Weihnachten freue o_o
haha - jetzt weiß ichs wieder : )

erzählt mir wer von seinem Weihnachten? ^^

1 Kommentar:

  1. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...