Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich stricke wieder^^ + aus meiner Blattsammlung

 das soll mal eine Fuchs Mütze werden =)

 (Ginkoblatt & Tulpenbaumblatt ♥ )


The Perishers - Nothing like you and I 
Jedes Jahr bekomm ich im Winter wenns draußen kalt ist Lust aufs Stricken :)
Hier oben: meine Fuchshaube im Anfangsstadion - jetzt ist sie schon so halb feritg - nur die Ohren fehlen noch :) Als ich die Haube angefangen hab bin ich auf einmal soo süchtig geworden, sodass ich mich NACH dem Fortgehn in der Nacht wieder an die Haube gesetzt hab :D

Außerdem seh ich immer wenn ich unterwegs bin so viele schöne Blätter, die ich einfach nicht liegen lassen kann xD Die meisten Blätter steck ich dann in mein Büchlein zum Pressen.
Ich find gepresste Blätter so altmodisch schön =)
Wer machts noch? ^^

Kommentare:

  1. stricken ist einfach was feines...! <3
    bin gespannt, wie sie fertig aussieht. der fuchs ist sicherlich ein toller hingucker! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig kompliziert aus, sbrt dir Mütze wird sicher toll! Bin gespannt wie sie fertig aussieht (man kanns ja durch die Vorzeichnung schon etwas erahnen^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ahaha toll! Die Mütze wird auf jeden Fall einmalig sein! Sieht ganz schön professionell gestrickt aus! ;) Ich versuch auch grad, stricken zu lernen, weil ich mir auch unbedingt ne Mütze selbst Stricken will (nicht so was kompliziertes allerdings^^), aber ich bin immer zu faul zum Üben. xD'

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  4. haha danke ♥
    sieht aber echt komplizierter aus als es ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke :D es war auch wirklich fein ;)
    ooohhh deine mütze sieht ja schon so toll aus...bin auf das ergebniss voll gespannt!!! am stricken bin ich aber auch die ganze zeit ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. danke :D es war auch wirklich fein ;)
    ooohhh deine mütze sieht ja schon so toll aus...bin auf das ergebniss voll gespannt!!! am stricken bin ich aber auch die ganze zeit ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist ja Zucker! So knuffig!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...