Samstag, 28. Januar 2012

partyparty ♥

Me and Mark - Waiting
Me and Mark - My friends say
(schön oder? :P )

Momentan mach ich entweder was für die Schule, oder geh aus ♥ - beim Fortgehn mach ich immer extreme Phasen durch - entweder geh ich so gut wie garnicht fort, oder extrem und fast jeden Tag.
Momentan hab ich die 2te Phase, was aber auch sicher damit zu tun hat, dass mein Freund grad wenig Zeit für mich hat, und allein da allein schlafen gehn so doof ist, geh ich lieber mit Freunden aus :)
 (foto von Partyantenne geklaut)
verrückte Spontanität - die 2 da oben hatten am nächsten Tag Prüfung... (=
und die Ketten haben wir dort bekommen (stinken aber leider x_x xD )
 mir gehörn die 2  Piña Colada da hinten ♥ haha

 Architekten/Designer-Brille, die ist mir aber etwas zu groß xD
er: "wenn du vorhast Grafikerin zu werden, musst du doch gut zeichnen können?"
ich: "ja sicher - wenn du mir einen Zettel und einen Stift besorgst mal ich dir ein Portrait!" :)
*auf einem Rücken gemalt, inerhalb einer halben Minute... ich glaub ich hab noch nie ein schlechteres Portrait gemalt :D

 2 Zebras und ein Leopard :)
Schwesternfortgehn =)

ich hätt noch viele lusitge Fotos gehabt :D aber ich glaub ich stell sie nicht rein, weil ich mir dann nciht sicher sein kann ob es den Menschen recht ist :)

Außerdem hab ich mir heut die entzückendste kleinste Gitarre gekauft am Flohmarkt um 1,50€  :D
Spielen kann man zwar nur bedingt gut darauf, und sie hat auch momentan nur 3 Seiten, aber sie ist zuckersüß und 1,50 - hallo? xD
(sonst mal ich sie an und verwend sie als Zimmerdekoration)
Gleich kommt mein Kleiner zu mir und wir gehn Filmschaun (die unendliche Geschichte :) )
Gute nacht, und viel Spaß all denen die nicht langweilig zuhause bleiben wie ich heute xD


Michel Telo - Ai Se Eu Pego
(eins meiner momentanen Lieblingsfotgehliedern xD macht tolle stimmung )

Montag, 16. Januar 2012

Alles Gute Liebes ♥

hihi, sagt eh schon alles ;)

Sonntag, 15. Januar 2012

meine Seite ist CO2-neutral

Prospekte CO2-neutral 
Hatte ich schon lange vor ;)
Für jeden der das hier postet wird ein Baum gepflanzt ♥


Macht doch auch alle mit :)

Freitag, 13. Januar 2012

Zwar bin ich für dich bestimmt, aber die Zeit ist noch nicht reif...

hihi :) mein erstes Bild im (Zeichen)Ordner "2012" :)

Soll ein Kalender werden ( Schulaufgabe ) - und falls wer zufällig ein schönes Gedicht in die Richtung findet/kennt darfs mir gern darunter schreiben :D

Momentan ist mein Leben irgendwie komisch, und ich wart nur drauf dass sich alles wieder ergibt, denn Entscheidungen kann/will ich nicht treffen. :) (ne - absolut ncihts faltales falls das jez wer glaubt :D )


Silvester war dafür total nett - in einem Ferienhaus am Berg mit ~10 lusitgen Leuten, ein paar Kracher und 2 Gitarren :) Um Mitternacht haben wir Raketen schaun können von unserem Berg, vom Tal, und vom gegenüberliegenden Berg xD
Danach haben wir alle noch bis in den morgen Gitarre gespielt und gesungen - geklatscht, getrommelt, geschnippst, 2,3,4stimmig gesungen mitgebrummt usw.. es hat teilweise SO GUT geklungen :D
für mich so ziemlich perfekt :D (ich brauch definitiv noch mehr musikalische Freunde xD)

Ich bin dann wieder am Zeichnen :) (den Februar :D )

PS: weiß wer wie ich das neue Blogger-Layout wieder wegbekomm??? D:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...