Montag, 16. Januar 2012

Alles Gute Liebes ♥

hihi, sagt eh schon alles ;)

Kommentare:

  1. Waaah was für ein süßes Foto X3

    AntwortenLöschen
  2. süüüss :) wie lange seid ihr schon zusammen?
    ich finde deinen blog super! :)
    Interessiert an gegenseitigem Followen?

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist schon ganz schön lange :) bei uns werden es in einigen Tagen 1 Jahr und 2 Monate :)
    Jaa, praktisch sind sie echt, wobei ich jetzt meine Stylingprodukte wieder rausholen muss, die ich bei den längeren Haaren nie brauchte. :D Meine mussten dringend ab, waren alle von der ganzen Blondiererei und Färberei kaputt, da nehme ich dann lieber die 7 Monate in Kauf, bis ich sie wieder auf Schulterlänge habe :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Wenn ich mal Zeit hab, lern ich. xDD (Danke übrigens!)
    Aber nein, Terminator ist einfach nur ein komplett doofer Actionfilm (finde ich) - ich hab nur keine Lust gehabt, ganz kitschig über Liebe herumzuphilosophieren... :3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...