Freitag, 13. Januar 2012

Zwar bin ich für dich bestimmt, aber die Zeit ist noch nicht reif...

hihi :) mein erstes Bild im (Zeichen)Ordner "2012" :)

Soll ein Kalender werden ( Schulaufgabe ) - und falls wer zufällig ein schönes Gedicht in die Richtung findet/kennt darfs mir gern darunter schreiben :D

Momentan ist mein Leben irgendwie komisch, und ich wart nur drauf dass sich alles wieder ergibt, denn Entscheidungen kann/will ich nicht treffen. :) (ne - absolut ncihts faltales falls das jez wer glaubt :D )


Silvester war dafür total nett - in einem Ferienhaus am Berg mit ~10 lusitgen Leuten, ein paar Kracher und 2 Gitarren :) Um Mitternacht haben wir Raketen schaun können von unserem Berg, vom Tal, und vom gegenüberliegenden Berg xD
Danach haben wir alle noch bis in den morgen Gitarre gespielt und gesungen - geklatscht, getrommelt, geschnippst, 2,3,4stimmig gesungen mitgebrummt usw.. es hat teilweise SO GUT geklungen :D
für mich so ziemlich perfekt :D (ich brauch definitiv noch mehr musikalische Freunde xD)

Ich bin dann wieder am Zeichnen :) (den Februar :D )

PS: weiß wer wie ich das neue Blogger-Layout wieder wegbekomm??? D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...