Samstag, 28. Januar 2012

partyparty ♥

Me and Mark - Waiting
Me and Mark - My friends say
(schön oder? :P )

Momentan mach ich entweder was für die Schule, oder geh aus ♥ - beim Fortgehn mach ich immer extreme Phasen durch - entweder geh ich so gut wie garnicht fort, oder extrem und fast jeden Tag.
Momentan hab ich die 2te Phase, was aber auch sicher damit zu tun hat, dass mein Freund grad wenig Zeit für mich hat, und allein da allein schlafen gehn so doof ist, geh ich lieber mit Freunden aus :)
 (foto von Partyantenne geklaut)
verrückte Spontanität - die 2 da oben hatten am nächsten Tag Prüfung... (=
und die Ketten haben wir dort bekommen (stinken aber leider x_x xD )
 mir gehörn die 2  Piña Colada da hinten ♥ haha

 Architekten/Designer-Brille, die ist mir aber etwas zu groß xD
er: "wenn du vorhast Grafikerin zu werden, musst du doch gut zeichnen können?"
ich: "ja sicher - wenn du mir einen Zettel und einen Stift besorgst mal ich dir ein Portrait!" :)
*auf einem Rücken gemalt, inerhalb einer halben Minute... ich glaub ich hab noch nie ein schlechteres Portrait gemalt :D

 2 Zebras und ein Leopard :)
Schwesternfortgehn =)

ich hätt noch viele lusitge Fotos gehabt :D aber ich glaub ich stell sie nicht rein, weil ich mir dann nciht sicher sein kann ob es den Menschen recht ist :)

Außerdem hab ich mir heut die entzückendste kleinste Gitarre gekauft am Flohmarkt um 1,50€  :D
Spielen kann man zwar nur bedingt gut darauf, und sie hat auch momentan nur 3 Seiten, aber sie ist zuckersüß und 1,50 - hallo? xD
(sonst mal ich sie an und verwend sie als Zimmerdekoration)
Gleich kommt mein Kleiner zu mir und wir gehn Filmschaun (die unendliche Geschichte :) )
Gute nacht, und viel Spaß all denen die nicht langweilig zuhause bleiben wie ich heute xD


Michel Telo - Ai Se Eu Pego
(eins meiner momentanen Lieblingsfotgehliedern xD macht tolle stimmung )

Kommentare:

  1. ooohhhh ich bin krank und muss langweilig zu hause bleiben heut *buuuuh* aber ich wünsch dir viel spaß und ich glaub den hast du auch...sieht man ja auf deinen fotos ;)
    vlg :*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ein absoluter nicht-fortgeher ^^"
    zwar macht es mir spaß ab und an was zu unternehmen, aber im Grunde bin ich lieber ein Stubenhocker o.o und wenn ich mal fortgehe, dann nie in Clubs oder Bars, wenn dann ins Kino oder so. :'D

    Das erste Foto finde ich extrem süß ^___^

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :D
    ja so hab ich meinen sonntag dann auch verbracht und heute gehts mir schon viel besser ;)
    dir auch noch einen schönen sonntag :)
    kussibussi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Partybilder. Das sieht wirklich nach Spaß aus. Und das erste Bild ist richtig Cute!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...