Sonntag, 5. Februar 2012

Endabgabenstress und eine Ecke meines Zimmerchens :)


Wer immer schon wissen wollte wie ich so hause - meine Mini-Sitzecke von hinten :D
Baby und Mama-Gitarre ♥ hihi   (so herzig xD )
(und die kleine hat immer noch nur 3 Seiten x_x)

Merkt man dass ich Kinderbuchillustratorin werden will? hm..... xD

Kleine Pause vom Endabgaben-fertig-machen.... Ich war gestern wieder mal ewig lange fort und hab jetzt viel zum Nachholen. In der Küche wartet ein Stapel Geschirr auf mich, der Boden ist total dreckig wegen dem matschigen Wetter draußen, von zeichen/grafik-mäßig bin ich auch noch eingedeckt für die nächste halbe Woche auf jeden Fall. Mein Freund geht jetzt schlafen und ich werd jetzt einen Teil aufholen :) (oder schlaf nachholen)

Die Party gestern war übrigends eine "Veranstalung" meiner alten Studienkollegen, die ich alle wiedersehen wollte. Wieviele ich dann schlussendlich dort angetoffen hab? Garkeinen!!!! xD
Aber wir sind auch viiiel zu spät erst dort gewesen, sodass wir nicht länger dort waren als eine Stunde und sie dann schon zugemacht haben.
Laut Partyfotos waren mehrere dort, die ich dann wohl verpasst hab......
Aber so wars auch total nett *-*   (wir haben in einer Badewanne Makava getrunken )

Nirvana - my girl 

Nirvana - All Apologies

Kommt mir das jez nur so vor, oder sind sprerren sie jez bei vielen Youtubevideos den Ton? D:

Kommentare:

  1. Kinderbuchillustratorin?
    Ich dachte mir schon so etwas *_*
    Du hast meinen vollsten Neid... äh, Anerkennung :P

    Ist das, auf dem ersten Bild, Tapete oder reingephotoshopt? So oder so...genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, dein Wohnzimmer sieht total gemütlich aus X3
    Klingt das jetzt sehr blöd wenn ich sage, es passt irgendwie total zu dir? :D Its jedenfalls als Kompliment gemeint!
    Die Fotos sind wunderschön geworden! Und die "Babygitarre" ist wirklich süß, haha XD

    AntwortenLöschen
  3. ist die karte von dir??
    die sieht toll aus :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zimmerecke sieht gemütlich aus :3 und ich hab auch eine Gitarrenfamilie... die kleine ist aber so von der Größe her eher schon ein Teenager als ein Baby :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bist du mir jez schon sympathisch :D

      eine Teenager-Gitarre hatten wir in unserer Familie mal zuhause :D
      (und wenn mein Freund u ich mal zusammenziehen, gibts ncoh einen etwas älteren Vater für meine Familie *-* )

      PS: ich kann bei dir irgnedwie nciht kommentieren o_o

      Löschen
    2. Gitarrenfamilien sind halt etwas tolles :D Wir haben noch eine E-Gitarre, die sich vielleicht als Cousin 3. Grades oder so einstufen ließe... :D

      Nicht kommentieren? Oh... ich schau mal, ob ich was machen kann... kenn mich allerdings nicht so aus... ._.

      Löschen
  5. Hihi, ich find dein Zimmer total süß! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ^^ (alle kleinen Dinge sind süß ...:P )

      Löschen
  6. deine zimmerecke wirkt gemütlich. da würd es mir auch taugen! :)

    die karte hast du gezeichnet?
    wow!! ich glaub, wir müssen mal was aushandeln...! ^^


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sag bloß das ist die Tapete?! Du hast zu viel Zeit. :PP ^^

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich bin gerade auf deinen Bog gekommen und bin wirklich begeistert. Die Fotos sind toll! Ich schau bei Zeiten wieder rein-ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...