Sonntag, 11. März 2012

Glücksgefühle bei Frühlingsstimmung ♥


Mishka - Happy
Lebensfreude-glücksgefühle-lied *-*

:) Hiermit ist die Stadtpark-Saison eröffnet *-* Jetzt muss ich nur noch auf den Geschmack von Bier kommen xD
In meinem Leben gehts grad ziemlich schnell, es passiert so viel und ich ärger mich weil ich ziemlich viel vergesse -.- Ich schreib z.b ein Zitatebuch - da ists natürlcih umso doofer wenn man sich so wenig merkt D:
Außerdem haben sich ein paar Dinge geändert.. aber mehr dazu wenns besser passt mal :3

Das 2te Bild da oben ist übrigends ein "Spiel" das ich erfunden habe:
er heißt "Muttermale-verbinden" - ja ich find auch: furchtbar intelektuell und ausgetüftelt *-*
Sieht aber voll genial aus meiner meinung nach :3 am rechten Arm zwei Sterne und am linken ein windschiefes Haus :D 

Außerdem hab ich in der Woche einen "Nebenjob" gehabt - Leute anquatschen und sie für eine Diplomarbeit zu ihrem Einkaufsverhalten ausfragen :3 Mittelgut bezahlt aber sehr angenehm da ich mir frei einteilen hab können wann und wo ich Leute befrage. Das hab ich dann zusammen mit einem Freund gemacht und es war so lustig *-* xD ( ein bisschen was peinliches ist mir auch dabei passiert... und zwar dass ich einen Mann mit einer Frau verwechselt hab... und als er mich aufgeklärt hat, hab ich ihm auch lange zeit nicht geglaubt....aber es hat schon gesitmmt, dass es wirklich ein mann war ^^)
Als wir dann feritg waren mit unseren Fragebögen, waren wir auch fast enttäuscht, weil wir gerade so gut waren und den ganzen Fragebogen schon auswendig runter aufsagen konnten usw.. :) (jetzt bauen wir Teile vom Fragebogen immerwieder in normale Gespräche ein   xD  )
Das Gefühl wenn man voll beschäftigt ist z.b für eine fette Prüfung hinlernt, und die Prüfung auf einmal vorbei ist und man keine Ahnung mehr hat, was man nun mit seiner Zeit anstellen soll xD 

ja.. ähm, ich muss dringend Schlaf nachholen gehn! Gutnacht euch allen *-*


Kommentare:

  1. Juhu- ich liebe Stadtpark und Sommer- wünsche dir ganz viel Spass in den kommenden Monaten. Das mit der Geschwindigkeit legt sich sicher wieder, im Leben ist es ja irgendwie wie bei einer Achterbahnfahrt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der geschwindigkeit soll sich garnicht legen - das is grad voll super so *-*dankeschön dir :)

      Löschen
  2. Ahaha, Muttermale verbinden, wie geil! xD Sieht sehr künstlerisch aus! ;) Das erste Bild ist total genial und das letzte ist auch sehr lustig, wie du da "faultierartig" ganz gechillt auf'm Baum hängst, höhö ;p

    Gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. faultier triffts gut, nur verkehrt rum :)
      das Spiel is super musst du auch mal probieren xD

      Löschen
  3. Wie sah denn dieser weibliche Mann aus? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also:
      er hatte keine haare im Gesicht - also Glatze und keine Augenbrauen und so ^^
      dazu ziemlcih viele Piercings und Tunnel
      Statt einem Bart hat er Schnörkelmuster am Kinn tatoviert gehabt
      Und an hatte er ganz normale geschlechtsneutrale Schlapperklamotten :3
      Nagellack auf den Fingernägeln und viele bunte Ringe ^^

      dazu noch eine "neutrale" stimme und voll herzig war er xD

      jaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... ;)

      übrigends: hab ich erst garnicht kapiert was du meinst - ich dacht du meinst die weiblichen Arme von dem Typ den ich bemalt hab .. mei.. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. wenn mans genau nimmt hab ich nur 2 Fotos da oben gemacht, aber ich nimm das mal als kompliment für mich xD ~ also dankeschön ♥ hihi

      Löschen
  5. Das Foto mit dem Baum ist ja mal schöne!!
    Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...